Mojave hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
Mojave hat geschrieben:
Möchte keine Illusionen zerstören, in Gegenteil, wünsche euch nur das Beste!! Aber welche Gründe könnte es geben, nicht in die Reihen der Schwerverdiener(innen) des Musikbusiness zu gehören? Und wäre es nicht besser aufzuhören, bevor es zuuuu weh tut?
Sieht man sich die Mitwirkenden an, kann man auf das zu erwartende Material gespannt sein. Ich bin es auf jeden Fall. Melissa schreibt ja nicht, dass sie in die ersten Reihen der musikalischen Schwerverdiener gehören will, sondern nur, daß diese Prouktion ermöglicht wird.
Besser als der Einheitsbrei des Deutschen Dudelfunks ist´s allemal, was sie macht. Also wünschen wir ihr das Beste.
erstmal danke. udn gründe gibt es ganz ganz viel . ich ollte damals als es aufkam nicht deutsch singen. ich unterwerfe mich keinen plattenfirmen udn angebote gabs genug . ich will halt das machen was mir gefällt. dann ist es als deutsche künstler immer schwer weil gar nicht das geld verdient werden kann wie in amerika. neid faktor der deutschen . alles aus dem ausland ist eh meist besser . geld für promotion und das nötige quentchen glück. es gibt viele gründe . das es nicht jedem gefällt ist klar . ausserdem hat man es auch als frau viel schwerer in dieser musikrichtung. man mit gitarre immer gut . frau mit gitarre das ist doch durch. usw. ist eine lange diskusion aber eigentlich auch egal. ich mache was mir gefällt und ich will spass am leben. und nein es tut nicht zu weh bis jetzt habe ich immer alles hinbekommen.
jetzt ist erstmal die cd mit meinem papa fertig das liegt mir sehr am herzen udn der rest ist eigentlich auch egal.
wie lady gaga sagte zu mir
künstler wird man nicht das ist man und in erster linie tut man es für sich udn die musik.
diese frau weiss selber was für eun glück sie hatte den 2% der musiker können davon leben. die grössten diamanten sitzen wahrscheinlich zu hause