AndreHilger1 hat geschrieben:
Ich fand einfach den Inhalt und Ausdrucksweise der PN (Einfache Regeln, die scheinbar zu schwer sind...) nicht glücklich. Aber das ist eine Sache der persönlichen Interpretation. Ich hätte es besser gefunden, man hätte mir einfach meinen Fehler mitgeteilt (....hier ein kleiner Hinweis an dich....bitte die Vines zusammen lassen... oder so ähnlich)
Ich fand dein Verhalten, eigenmächtig den VINE zu trennen, um es mit deinen Worten zu sagen "nicht glücklich"! Ich muss jetzt davon ausgehen, das es dein erster vine ist, richtig!? Les mal hier den Beitrag meines "Busenfreundes The River" vom 12.02.2013 18:45.
Ok, gehen wir davon aus, dass du zu faul warst oder keine Zeit hattest, die das ganze anzulesen und dich einfach nur draufstürtzen wolltest, einfach ein paar DvD´s abgreifen, und gut is. Ist es dann "glücklich", einfach mal nach eigenem Ermessen zu handeln!??
Dass man nicht nur hier einzelne wie kleine Kinder behandeln muss, obwohl schon alles hier in den Seiten vermerkt ist, ist traurig. Dass dann ausgerechnet diese User hier noch meckern, empfinde ich als "sarkastisch"! Solltest froh sein, dass sich einer die Mühe macht, und dich erneut auf dein Fehlverhalten aufmerksam macht, anstatt noch seine Worte zu tadeln. Kannst froh sein, dass ich dir keinen Brief geschrieben habe, und es Eastwood war. Danach hättest dich aufregen können... Ich denke, ein leises "Danke und Entschuldigung" wäre da deinerseits angebracht. Meiner Meinung..
Zu meinen Beweggründen zum Trennen der Vines:
a) es ist übersichtlicher, da nicht alles wiederholt wird
b) man sieht direkt, in welchem Vine Veränderungen stattgefunden haben
Zu a) ob es übersichtlicher ist oder nicht, ist ansichtssache!! Ich finde die aktuelle Variante übersichtlicher, so sieht man am letzten Post der Liste, was sich aktuell in welchem Vine abspielt. Wenn Vine 3 von 4 seit 2 Wochen hängt, weil einer erst in 3 wochen zum saturn fährt, dann kannste dich hier wund suchen, wenn du in genau diesem Vine bist. Daher lasst alles zusammen. Die Liste wurde zusammen gepostet, warum musst du einzeln posten!?? Erschließt sich mir nicht ganz...
Ich war einfach darüber verärgert, dass ich mich für den Fehler entschuldigt und diesen korrigiert habe, hier aber trotzdem eine große Sache daraus gemacht wird.
Das kann ich deinerseits sogar verstehen. ABER.. es geht uns allen ums prinzip!! Mit den Jahren, da muss ich einigen Recht geben, wurde das immer schlimmer. Für mich waren früher, so doof es klingt, die Regeln hier "heiligtum". Nichtmal ich meckerfritze hab an diesen gerüttelt, da ich freie vines wollte. Durch solche Aktionen müssen sich viele hier nicht wundern, wenn "geschlossene vines" stattfinden.
Ich bitte also nochmals für meinen Fehler um Entschuldigung
Entschuldige dich lieber mal bei eastwood persönlich.. würde ich als feinen Zug deuten!