Lege dich bloß nicht mit der ersten Reihe im FoS-Bereich an!
Ok, ohne Spaß. Also ich hatte letztes Jahr für FFM und Zürich FOS-Tickets. In Berlin und Köln habe ich gesessen. Du wirst ja selbst wissen, was das für einen Unterschied bedeutet.
Beim Frankfurt, sowie beim Zürich-Konzert bin ich etwa um 19 Uhr aufgeschlagen, also ne knappe Stunde vor Konzertbeginn. Das man da nicht mehr in der ersten Reihe steht ist klar. (Hatte ich auch nicht vor) Dennoch stand ich nur ca. 25 Meter von der Bühne weg. Für mich total ausreichend, konnte alle auf der Bühne gut erkennen, ohne auf die Videowände schauen zu müssen.
Der Einlass bei beiden Konzerte war extrem entspannt. Ich hoffe, dass wird dieses Jahr auch wieder so. Zumindest in München, Hannover und Leipzig. Da bin ich auch wieder mit FoS-Tix vertreten.
Auf die Füße bin ich damals keinem getreten. Wir hatten um uns rum ausreichend Raum. Die Bierlieferanten konnten vor und hinter uns immer gut ihre Kreise ziehen. Eine Gruppe Holländer hatte in Zürich ausreichend Platz um zu "tanzen". Naja, oder wie man es auch sonst nennen möchte.
Solltest du in die erste Reihe wollen, dann warte auf die anderen Tramps aus dem Forum, die damit ausreichend Erfahrung gemacht haben. Damit kann ich dir leider nicht dienen. Aber wie gesagt, ich fand das letztes Jahr sehr entspannend.
Gruß