Tramp69 hat geschrieben:
Ich habe durchgehalten (sooo schlecht oder einschläfernd fand´ich den aber gar nicht), weil ich unbedingt den Start von "Homeland" sehen wollte. Das ist endlich mal wieder eine richtig gute Serie - extrem verstörend und spannend! Dass aber die Fortsetzung am kommenden Sonntag erst sonntagabends um 23:15 Uhr (!!!) ausgestrahlt wird, ist eine unglaubliche Frechheit. Und nein, wir haben leider (noch) keinen DVD-Recorder!
Homland wollte ich auch unbedingt schauen und das hat sich gelohnt. Die erste Folge habe ich auch geschafft. Dann hat doch das Bett gerufen.
Wir werden es wohl heute abend online schauen. Mach es doch auch so. Einfach Laptop mit Fernseher verbinden, Folge aufrufen und los geht es.
The River hat geschrieben:
VSGirl hat geschrieben:
Eigentlich umschalten. Aber da ich nicht die Herrin der Fernbedienung war, mußte ich da durch.
Um 9 wollte ich dann doch noch nicht ins Bett. Und nachdem die Schlaftablette Tatort schon gewirkt hat,
war ich zu Müde zum Lesen.
Siehst Du, keine Alternative
.
Eigentlich schade, als Alternativen nur in Bett gehen, Lesen oder anderes Programm. Was machen nur die Leute, die gar kein TV haben? Die gibt es tatsächlich. Das sind aber die eigentlich richtigen Freizeitkreativen.
Eigentlich schade, dasss Du Dir einen Kommentar über meine Freizeitgestaltung erlaubst, obwohl Du mich, mein Umfeld etc. überhaupt nicht kennst.
Würdest Du mich kennen, wüßtest Du, dass bei mir immer was geht und das "zu Hause die Leut' sterben". Wenn ich aber an einem Abend mal keine Alternativen habe, dann kannst Du mir ruhig glauben, dass ich das ausreichend abgeprüft habe.
Soweit und nicht mehr dazu.