Billy hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Warum sich eine Judi Dench,ein Ralph Fiennes und ein Javier Bardem für so etwas hergeben?
Ja, warum wohl? Ich schätze aber die Antwort weisst Du selbst genau. Vermutlich sogar besser, als die, die du auf die Frage nennst, warum du dir immer wieder Filme anschaust, von denen du vorher weisst, dass sie (für dich) Müll sind.
Ich hatte ehrlich die wage Hoffnung,das
Skyfall ein Ausreisser nach oben hätte sein können...nachdem ich teilweise euphorische Kommentare zum Film gelesen hatte.
Aber der ist, was die Story anbelangt,einer der blödsinnigsten Bondstreifen.
Und auch Bardem,der,wie alle Bösewichte bisher,der eigentliche Höhepunkt des Films ist,hat allerhöchstens 10 wirklich gute Minuten.
Billy hat geschrieben:
Ich werde mir Skyfall sicher ansehen, allerdings muss ich noch die letzten 21 Bonds durchackern, nachdem ich die Komplettbox habe. Ein Fan von Craig werde ich dennoch sicher nicht so schnell auch wenn er schon für die nächsten 3(?) Bonds unterschrieben hat.
Bei wem unterschreibt man für sowas eigentlich? Bei ihrer Majestät???
Ach herrje. Ich hab wahrscheinlich auch an die 15 Bonds gesehen,aber es gibt keinen den ich nochmal sehen wollte. Bräuchte mir ja auch im Grunde immer nur den neuesten ansehen.Aändern tut sich ja nur die Darsteller und die Schauplätze.
Der am wenigsten schlechte Bond war sicherlich Connery. Aber Craig halte ich immer noch für besser als Dalton....wobei ich mit dem Typus Roger Moore auch nicht warm werde.