Stephen King hat geschrieben:
"With The Rolling Stones and Fleetwood Mac announcing their tours, its looking likely one of the two may headline. Other rumours include: Paul McCartney, Radiohead, Adele, Bruce Springsteen, Kylie Minogue, Florence and the Machine, Kasabian, The Smiths,Daft Punk, Bon Jovi, Prince, Lady Gaga and The Killers."also das sind ein "paar" zu viel große namen für ein festivall um wahr zu sein
Von mir aus können die Briten auch gerne mal auf Kylie Minogue, Bon Jovi, Prince, Lady Gaga oder ihre Nationalheldin Adele verzichten wenn Bruce kommt.
bossfan21 hat geschrieben:
Verehrter User "Tramp69"! Würde ich beispielsweise eine nackte Frau als Avatar wählen, könnte ich als "sexistisch" dargestellt werden. Würde ich Bruce´s "Born in the USA"-Hintern nehmen, könnte ich "schwul" rüber kommen. Würde ich ein "Broilers"-Avi bevorzugen, könnte mein Hang für Hähnchen zum Vorschein kommen.. achnee.. is ja ne Band, die übrigens sehr gut is. Haben die nichtmal mit Bruce gejammt oder verehren ihn? Egal.. für das "aus Spaß, weil es mir beim ersten sehen ein Lächeln ins Gesicht zauberte" Avi kannste von mir wie die anderen Tulpen hier ausm Forum halten was du willst!? Kannst auch gerne dafür in die Glaskugel schauen.
Wenn du Leute auf ihr Bild oder Avi "reduzierst", dann tuste mir leid!! So.. jetzt werd ich erstmal wieder mein Messer zwischen die Zähne nehmen und mir im Wald ein paar Wildschweine fangen..
Achso.. kannst mir natürlich auch gerne "Tipps" geben, wie ich hier "freundlich", gar besonnen rüberkomme. Welche Avi bzw welches Bild ich nehmen soll, damit ich nicht mehr angreifbar bin.
Nun komm mal runter. Ich glaube nicht dass Tramp69 dich persönlich oder deinen Avatar beleidigen wollte. Übrigens: Dieser Post beinhaltet genau die Aggresion die in einem der vorherigen Post erwähnt wurde. Komm einfach mal runter und alles ist gut.