Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2013 12:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Schwein E. hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Wie wäre es mal, wenn er sch.. spanien einfach mal wegliese!! Ich würde denen nicht hinter her heulen.. :gun

Warum ist eigentlich der Großteil Deiner Posts so aggressiv? :nixweiss


Scheinbar scheint das ganze Herumspekulieren so aggressiv zu machen! Erst die Diskussion um Hartz IV Empfänger und jetzt diese Aggrodiskussion um mögliche Spielstätten?!

Meine Anmerkung bezog sich nicht nur auf diesen Thread hier. Bereits sein Avatar strahlt ja eine gewisse Aggressivität aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013 12:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Von Angesicht zu Angesicht ist mit ihm auch nicht zu spaßen :messer

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013 18:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1637
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
manni hat geschrieben:
castro82 hat geschrieben:
also ich habe Hochachtung vor den Leute (man kann auch gut mit den quatschen, sind aus meier Erfahrung heraus keine Unmenschen und ich finds ok so nen RollCall mitzumachen, man lernt viele neue Menschen kennen aus diversen interessanten Biographien, auch abseits vom Boss) und meist hatten die Organisatoren auch nicht unbedingt die Nummern 1-10, die haben aber die ganze scheiße in die Hand genommen, aber ruhig lästern.....


Es dreht sich ausschließlich um das ehrenamtliche Deutsch-Niederländische Komitee.
Tramp69 trifft es genau auf den Punkt.


und genau die meine ich, und genau die habe ich 2012 erlebt, keine Probleme gehabt mit den Leuten und wie gesagt, die hatten nicht unbedingt überall Nr.1-10

_________________
SG Dynamo Dresden

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013 20:40 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 09.05.2008 16:44
Beiträge: 192
Wohnort: am schönsten Fleck auf Erden
silviodante hat geschrieben:
Um mal zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen: Man Munkelt was von Glastonbury 2013 (26. bis 30. Juni). Wer eine Quelle will, bittesehr: http://en.wikipedia.org/wiki/Glastonbury_Festival_2013


"With The Rolling Stones and Fleetwood Mac announcing their tours, its looking likely one of the two may headline. Other rumours include: Paul McCartney, Radiohead, Adele, Bruce Springsteen, Kylie Minogue, Florence and the Machine, Kasabian, The Smiths,Daft Punk, Bon Jovi, Prince, Lady Gaga and The Killers."

also das sind ein "paar" zu viel große namen für ein festivall um wahr zu sein :)

_________________
2006: 3x Europa
2007: 3x Europa
2008: 8x Europa
2009: 11x Europa, 2x USA
2012: 16x Europa
2013: 10x Europa
2016: 3x USA, 9x Europa
2023: 9x Europa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013 22:07 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
castro82 hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
castro82 hat geschrieben:
also ich habe Hochachtung vor den Leute (man kann auch gut mit den quatschen, sind aus meier Erfahrung heraus keine Unmenschen und ich finds ok so nen RollCall mitzumachen, man lernt viele neue Menschen kennen aus diversen interessanten Biographien, auch abseits vom Boss) und meist hatten die Organisatoren auch nicht unbedingt die Nummern 1-10, die haben aber die ganze scheiße in die Hand genommen, aber ruhig lästern.....


Es dreht sich ausschließlich um das ehrenamtliche Deutsch-Niederländische Komitee.
Tramp69 trifft es genau auf den Punkt.


und genau die meine ich, und genau die habe ich 2012 erlebt, keine Probleme gehabt mit den Leuten und wie gesagt, die hatten nicht unbedingt überall Nr.1-10


Mag ja sein das du durchaus positive Erfahrungen mit denen gesammelt hast. Haben viele andere auch und Grundsätzlich ist ein 'RollCall' auch eine feine Sache. Es dreht sich hierbei lediglich um die Art und Weise und vorallem um das (äußerst begrenzte) miteinander. Ein Verhalten wie z.B 'Tramp69' in Helsinki erlebt hat wirst du von diesen Leuten nicht erleben. Mit deinen 1504 Einträgen hier im Forum bist du wahrlich keine Jungfrau mehr, daher unterstelle ich auch dir, dass du weitaus mehr Hintergrundinfos oder gar Kontakt zu dieser Truppe hast und genau weißt was Sache ist.
Und jetzt lass uns mal dieses Thema ruhen, spätestens vor den ersten Konzerten in 2013 wird das
Ding neu aufgewühlt und emotional, aggressiv, belustigent und gleichgültig besprochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013 22:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
Meine Anmerkung bezog sich nicht nur auf diesen Thread hier. Bereits sein Avatar strahlt ja eine gewisse Aggressivität aus.


Verehrter User "Tramp69"! Würde ich beispielsweise eine nackte Frau als Avatar wählen, könnte ich als "sexistisch" dargestellt werden. Würde ich Bruce´s "Born in the USA"-Hintern nehmen, könnte ich "schwul" rüber kommen. Würde ich ein "Broilers"-Avi bevorzugen, könnte mein Hang für Hähnchen zum Vorschein kommen.. achnee.. is ja ne Band, die übrigens sehr gut is. Haben die nichtmal mit Bruce gejammt oder verehren ihn? Egal.. für das "aus Spaß, weil es mir beim ersten sehen ein Lächeln ins Gesicht zauberte" Avi kannste von mir wie die anderen Tulpen hier ausm Forum halten was du willst!? Kannst auch gerne dafür in die Glaskugel schauen.

Wenn du Leute auf ihr Bild oder Avi "reduzierst", dann tuste mir leid!! So.. jetzt werd ich erstmal wieder mein Messer zwischen die Zähne nehmen und mir im Wald ein paar Wildschweine fangen..

Achso.. kannst mir natürlich auch gerne "Tipps" geben, wie ich hier "freundlich", gar besonnen rüberkomme. Welche Avi bzw welches Bild ich nehmen soll, damit ich nicht mehr angreifbar bin.

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2013 09:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
bossfan21 hat geschrieben:
sch.. spanien ...


Wie wär's denn damit? "Einfach mal die Fresse halten" :mrgreen:

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2013 17:58 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012 19:42
Beiträge: 954
Wohnort: bei Kassel
Geschlecht: Männlich
Stephen King hat geschrieben:
"With The Rolling Stones and Fleetwood Mac announcing their tours, its looking likely one of the two may headline. Other rumours include: Paul McCartney, Radiohead, Adele, Bruce Springsteen, Kylie Minogue, Florence and the Machine, Kasabian, The Smiths,Daft Punk, Bon Jovi, Prince, Lady Gaga and The Killers."

also das sind ein "paar" zu viel große namen für ein festivall um wahr zu sein :)


Von mir aus können die Briten auch gerne mal auf Kylie Minogue, Bon Jovi, Prince, Lady Gaga oder ihre Nationalheldin Adele verzichten wenn Bruce kommt.

bossfan21 hat geschrieben:
Verehrter User "Tramp69"! Würde ich beispielsweise eine nackte Frau als Avatar wählen, könnte ich als "sexistisch" dargestellt werden. Würde ich Bruce´s "Born in the USA"-Hintern nehmen, könnte ich "schwul" rüber kommen. Würde ich ein "Broilers"-Avi bevorzugen, könnte mein Hang für Hähnchen zum Vorschein kommen.. achnee.. is ja ne Band, die übrigens sehr gut is. Haben die nichtmal mit Bruce gejammt oder verehren ihn? Egal.. für das "aus Spaß, weil es mir beim ersten sehen ein Lächeln ins Gesicht zauberte" Avi kannste von mir wie die anderen Tulpen hier ausm Forum halten was du willst!? Kannst auch gerne dafür in die Glaskugel schauen.

Wenn du Leute auf ihr Bild oder Avi "reduzierst", dann tuste mir leid!! So.. jetzt werd ich erstmal wieder mein Messer zwischen die Zähne nehmen und mir im Wald ein paar Wildschweine fangen..

Achso.. kannst mir natürlich auch gerne "Tipps" geben, wie ich hier "freundlich", gar besonnen rüberkomme. Welche Avi bzw welches Bild ich nehmen soll, damit ich nicht mehr angreifbar bin.


Nun komm mal runter. Ich glaube nicht dass Tramp69 dich persönlich oder deinen Avatar beleidigen wollte. Übrigens: Dieser Post beinhaltet genau die Aggresion die in einem der vorherigen Post erwähnt wurde. Komm einfach mal runter und alles ist gut. :)

_________________
2009 FRA
2012 FRA
2012 CGN
2013 HAJ
2013 MGL
2013 LEJ
2016 Newark
2016 MUC
2016 BER
2016 Milano I
2016 GBG III
24.07.18 NYC
2023 BCN I & II
2023 Paris I
2023 Roma
2023 AMS II
2023 DUS
2023 GBG I
2023 HAM
2023 VIE
2023 H'heim
2023 MUC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013 11:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
boss49 hat geschrieben:
Wie wär's denn damit? "Einfach mal die Fresse halten" :mrgreen:


Geh als gutes Beispiel voran.. :mrgreen:

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013 11:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
silviodante hat geschrieben:
Nun komm mal runter. Ich glaube nicht dass Tramp69 dich persönlich oder deinen Avatar beleidigen wollte. Übrigens: Dieser Post beinhaltet genau die Aggresion die in einem der vorherigen Post erwähnt wurde. Komm einfach mal runter und alles ist gut. :)


a) Glauben heißt nicht wissen und b) Ob da ne Aggression dahinter steckt oder NICHT, kannst du nicht beurteilen. Oder siehst du mich (mit den "Emotionen") hier am Pc?? Eben..
Vermutet nicht immer irgendwelche Sachen, die nicht annäherungsweise so sind. Wenn es aggressiv erscheint, dann muss nicht automatisch eine Aggression dahinter stecken. Wenn dich deine Wahrnehmung täuscht, dann kann ich ja nix dafür.
Ich kann dich jedenfalls von meiner Seite aus beruhigen, das niemals, selbst bei "Miss Hungry heart", Aggressionen oder dergleichen dabei sind. Ich habe mich schon zuviel in meinem Leben aufgeregt, da muss schon einiges passieren, dass ich hier "hochgehe". So dumm könnt ihr mir nicht kommen, wie ich es brauche.. :D

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013 11:36 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 08:13
Beiträge: 22
Wohnort: oben bei Mutti
bossfan21 hat geschrieben:
Wenn es aggressiv erscheint, dann muss nicht automatisch eine Aggression dahinter stecken. Wenn dich deine Wahrnehmung täuscht, dann kann ich ja nix dafür.


Vielleicht sollte man das Standgas mal richtig einstellen.

_________________
2003 Ludwigshafen
2007 Mannheim
2008 Düsseldorf - Hamburg - Barcelona
2009 Bern - Frankfurt
2012 Frankfurt - Zürich

2013 München - Padova - Mönchengladbach - Leipzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013 15:47 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012 19:42
Beiträge: 954
Wohnort: bei Kassel
Geschlecht: Männlich
bossfan21 hat geschrieben:
silviodante hat geschrieben:
Nun komm mal runter. Ich glaube nicht dass Tramp69 dich persönlich oder deinen Avatar beleidigen wollte. Übrigens: Dieser Post beinhaltet genau die Aggresion die in einem der vorherigen Post erwähnt wurde. Komm einfach mal runter und alles ist gut. :)


a) Glauben heißt nicht wissen und b) Ob da ne Aggression dahinter steckt oder NICHT, kannst du nicht beurteilen. Oder siehst du mich (mit den "Emotionen") hier am Pc?? Eben..
Vermutet nicht immer irgendwelche Sachen, die nicht annäherungsweise so sind. Wenn es aggressiv erscheint, dann muss nicht automatisch eine Aggression dahinter stecken. Wenn dich deine Wahrnehmung täuscht, dann kann ich ja nix dafür.
Ich kann dich jedenfalls von meiner Seite aus beruhigen, das niemals, selbst bei "Miss Hungry heart", Aggressionen oder dergleichen dabei sind. Ich habe mich schon zuviel in meinem Leben aufgeregt, da muss schon einiges passieren, dass ich hier "hochgehe". So dumm könnt ihr mir nicht kommen, wie ich es brauche.. :D


Irgendwie erbärmlich wenn man mit solchen Posts versucht Streits zu provozieren...

_________________
2009 FRA
2012 FRA
2012 CGN
2013 HAJ
2013 MGL
2013 LEJ
2016 Newark
2016 MUC
2016 BER
2016 Milano I
2016 GBG III
24.07.18 NYC
2023 BCN I & II
2023 Paris I
2023 Roma
2023 AMS II
2023 DUS
2023 GBG I
2023 HAM
2023 VIE
2023 H'heim
2023 MUC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013 15:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Also Siviodante.. haste dich nicht im Griff, oder wie!? Leicht überfordert???

Erst tuste Mutmaßen und anderen Menschen was zugestehen, was nicht annähernd zufreffend ist. Zweitens musste danach nochmal meinen Post samt deiner Antwort nochmal EXTRA posten und drittens musste alles wieder löschen.

Soll ich dir helfen? Ist dir überhaupt zu helfen??

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013 16:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
bossfan21 hat geschrieben:
boss49 hat geschrieben:
Wie wär's denn damit? "Einfach mal die Fresse halten" :mrgreen:


Geh als gutes Beispiel voran.. :mrgreen:


Genau das werde ich in DEINEM Fall auch tun!

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013 17:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
Die Fußballfans, die 16 € bezahlen, sind aber auch die Fans, die zu jedem Spiel gehen und zu Auswärtsspielen und dann läppert es sich auch wieder, oder?
Soweit ich weiß, gibt es im spanischen Fußball keine Auswärtsfahrt-Kultur wie bei uns.
C.Kid hat geschrieben:
Schwein E. hat geschrieben:
Scheinbar scheint das ganze Herumspekulieren so aggressiv zu machen! Erst die Diskussion um Hartz IV Empfänger und jetzt diese Aggrodiskussion um mögliche Spielstätten?!
Scheinbar scheint - nicht schlecht :) ergibt das anscheinend? Kotelette? :wink:
Gut aufgepasst! 8)

Der Thread hat ein bizarres Eigenleben entwickelt - und das ganz ohne Geronimos oder mein Zutun! Weiter so - ich bin stolz auf euch!

Die Streithammel können sich ja mal im wirklichen Leben verabreden. Oder habt Ihr keine Eier, euch von Angesicht zu Angesicht die Meinungen ohne Ahnung um die Ohren zu hauen? :xmas

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de