Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2013 19:03 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
[/quote]...20 nur...? :muede[/quote]


da scheint aber jemand mächtig Langeweile zu haben.
na los, raus mit der Sprache, nichts interessiert mich mehr als deine Möglichen Konzerte in 2013.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 19:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
manni hat geschrieben:
da scheint aber jemand mächtig Langeweile zu haben.
na los, raus mit der Sprache, nichts interessiert mich mehr als deine Möglichen Konzerte in 2013.
Du als Helsinki Zeuge und dann nur 13 Konzerte ? Ich bin nur Fussvolk, da ist leider nicht so viel drin :(

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 19:24 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
racin hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
da scheint aber jemand mächtig Langeweile zu haben.
na los, raus mit der Sprache, nichts interessiert mich mehr als deine Möglichen Konzerte in 2013.
Du als Helsinki Zeuge und dann nur 13 Konzerte ? Ich bin nur Fussvolk, da ist leider nicht so viel drin :(


Naja, auch als Fußvolk kann man ein schönes Leben haben.
Übrigens wird 2013 der Fu****- RollCall 2013 von mir persönlich organisiert.
Das Deutsch-Niederländische Komitee wurde abgewählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 19:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
manni hat geschrieben:
Übrigens wird 2013 der Fu****- RollCall 2013 von mir persönlich organisiert.
Das Deutsch-Niederländische Komitee wurde abgewählt.
Du musst nur x-Tage vorher da sein :mrgreen:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 19:34 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
racin hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
Übrigens wird 2013 der Fu****- RollCall 2013 von mir persönlich organisiert.
Das Deutsch-Niederländische Komitee wurde abgewählt.
Du musst nur x-Tage vorher da sein :mrgreen:



Selbst das würde nichts bringen. Das Ego und der Jagdtrieb dieser Herren und Damenmannschaft lässt keine Artgenossen zu.
Aber das wurde auch schon Weit und Breit diskutiert. Vielleicht streikt KLM im nächsten Jahr einfach mal ein paar Wochen, dann wäre den meisten schon geholfen. Endlich mal nicht diese Gesichter auf der Leinwand :tomato

Recht hast du aber trotzdem, die 2 Tage die ich schon vorher in Stockholm bin kann ich auch sinnvoll am Stadion nutzen. Also danke für den Tip :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 19:37 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Aber wieso x-Tage voreher da sein?
Die sind doch auch erst immer am Konzerttag da und wenn schon genug Leute am Eingang stehen und der RC bereits läuft, wird ganz flexibel und ohne Kompromiss an anderer Stelle ein neuer Eröffnet. Ganz kameradschaftlich eben..
Oder ist das jetzt graue Theorie?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 20:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
manni hat geschrieben:
Recht hast du aber trotzdem, die 2 Tage die ich schon vorher in Stockholm bin kann ich auch sinnvoll am Stadion nutzen. Also danke für den Tip :wink:
2 Tage vorher in Schweden werden wohl nicht für die erste Reihe o.ä. reichen :wink:
manni hat geschrieben:
Aber wieso x-Tage voreher da sein?
Die sind doch auch erst immer am Konzerttag da und wenn schon genug Leute am Eingang stehen und der RC bereits läuft, wird ganz flexibel und ohne Kompromiss an anderer Stelle ein neuer Eröffnet. Ganz kameradschaftlich eben..
Oder ist das jetzt graue Theorie?
Ich bin ja, wie gesagt, auch nur Fussvolk ( :( ), aber das ist wohl wirklich graue Theorie :wink:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 20:07 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
manni hat geschrieben:
Aber wieso x-Tage voreher da sein?
Die sind doch auch erst immer am Konzerttag da und wenn schon genug Leute am Eingang stehen und der RC bereits läuft, wird ganz flexibel und ohne Kompromiss an anderer Stelle ein neuer Eröffnet. Ganz kameradschaftlich eben..
Oder ist das jetzt graue Theorie?
Ich bin ja, wie gesagt, auch nur Fussvolk ( :( ), aber das ist wohl wirklich graue Theorie :wink:[/quote]

Vielleicht können andere SPD-Mitglieder einen Erfahrungsbericht schreiben. Warten wir es einfach mal ab. Aber eine Krähe hackt bekanntlich ... Pfui...
Und zum Thema Fußvolk: mach dir nichts draus, manchmal ist es wirklich besser am Ende der Nahrungskette zu stehen :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 21:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
manni hat geschrieben:
Vielleicht können andere SPD-Mitglieder einen Erfahrungsbericht schreiben. Warten wir es einfach mal ab. Aber eine Krähe hackt bekanntlich ... Pfui...
Von welchen Krähen redest du jetzt ?

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 21:46 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Tja, und genau hier kommen wir wieder zur Vetternwirtschaft und dem Hintergrund dieser Ehrenamtlichen Veranstaltung.
Nach 6264 Foreneinträgen seit 2005 unterstelle ich dir einfach mal das du genau weißt wovon ich spreche.
Das Thema wurde hier bereits in sämtlichen Variationen diskutiert und wird in den nächsten Jahren immer wieder aktualisiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 21:51 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Aber lass uns das Thema bloß beenden, das hat sich hier schon zu sehr in Off-Topic (nennt ihr das so?) entwickelt.
Spätestens vor den nächsten Konzerten geht diese Diskussion wieder los und dann brauch ich noch Munition.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 22:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Mensch Manni.. die machen das doch alle nur "DIR ZULIEBE"... während du dich wie in Jöteborsch für 5 Minuten 2h vor Konzert-Beginn im Pit für dein Bändchen anstellst (nur um danach wieder den Ort des Geschehens bis 5 Minuten vor Konzertbeginn zu verlassen) und dies dann auch bekommst, zudem gratis Reihe 4 dazu, stellen und stehen sich andere 7 Tage davor die Beine in den Bauch, nur um "DIR" das zu ermöglichen. Du verstehst das einfach falsch... :tomato

Außerdem sollst du hier niemanden "Vetternwirtschaft" unterstellen... das habe ich schon gemacht und Prügel bezogen... :mrgreen: Wenn das Komitee entscheidet, dass es nicht Vetternwirtschaft sondern "uneigennütziges Verschieben von Personen in den ersten Reihen" ist, dann müssen wir uns dran halten...

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013 22:52 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ich denke auch das ich das viel zu skeptisch sehe. In Wirklichkeit sind das alles fleißige und hilfsbereite Samariter. Ich bin übrigens T1 gemustert, dazu den Lehrgang an der SanAk bestanden (Biwak u. ABC Maske aufsetzen übrigens mit Auszeichnung). Beste Voraussetzungen also um ohne das Komitee in die erste Reihe zu kommen.
ABER: Muss man in der ersten Reihe stehen? Na auf jeden Fall, wir müssen doch die Kategorien A. B. u. C Fans einhalten ;-)


Nein, ich würde auch niemandem Vetternwirtschaft unterstellen. Ich wollte schreiben das mein Vetter in der Wirtschaft arbeitet, habe da aber wohl was verdreht.
Meine Schuld.
Naja, solange nur verbal auf dich eingedroschen wurde ist ja alles im Lack. Stell dir mal vor jemand verkauft dir seine übrigen FoS Tickets nicht. Boah. Oder du darfst am DVD Wein (oder Vine?) nicht mitmachen. Krass.
Oder, ganz hart: jemand reicht dir in der ersten Reihe nicht die Hand. HÖLLE!!!

Aber auch ich habe heute erfahren, dass wenn man den Herrn S. aus R. in NJ in gewisser Form kritisiert, gleich von allen Seiten beschossen wird.

Aber bald geht die Tour ja weiter, dann haben alle endlich wieder was zu tun :rofl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2013 17:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1637
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
also ich habe Hochachtung vor den Leute (man kann auch gut mit den quatschen, sind aus meier Erfahrung heraus keine Unmenschen und ich finds ok so nen RollCall mitzumachen, man lernt viele neue Menschen kennen aus diversen interessanten Biographien, auch abseits vom Boss) und meist hatten die Organisatoren auch nicht unbedingt die Nummern 1-10, die haben aber die ganze scheiße in die Hand genommen, aber ruhig lästern.....


PS: und auch ein AlG II Empfänger kann sich nen SpringsteenKonzert in seiner Heimatstadt anschauen, jeden Monat 10€ zur Seite und es passt, man muss Prioriäten setzen, auch mit wenig Geld und ich denke es ist alles machbar wenn man nur will......

_________________
SG Dynamo Dresden

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2013 17:59 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
castro82 hat geschrieben:
also ich habe Hochachtung vor den Leute (man kann auch gut mit den quatschen, sind aus meier Erfahrung heraus keine Unmenschen und ich finds ok so nen RollCall mitzumachen, man lernt viele neue Menschen kennen aus diversen interessanten Biographien, auch abseits vom Boss) und meist hatten die Organisatoren auch nicht unbedingt die Nummern 1-10, die haben aber die ganze scheiße in die Hand genommen, aber ruhig lästern.....


PS: und auch ein AlG II Empfänger kann sich nen SpringsteenKonzert in seiner Heimatstadt anschauen, jeden Monat 10€ zur Seite und es passt, man muss Prioriäten setzen, auch mit wenig Geld und ich denke es ist alles machbar wenn man nur will......


Da hat aber ein AlG Empfänger ein kleines Problem, wenn er z.B in Aachen wohnt und möchte zum Konzert nach Mönchengladbach, dann muss er seinen Sachbearbeiter um Erlaubnis fragen, ob er die Stadt verlasen darf.
Bei einem Hartzer greift nämlich die Residenzpflicht ( http://hartz.info/index.php?topic=54478.0 ) , bei unerlaubte Ortsabwesenheit wird das ALG II gekürzt.
Des weitern kann ein Hartzer Probleme bekommen wenn er nicht richtig Wirtschaftet mit seinem Hartz 4 Satz.


Zuletzt geändert von berlingirl am 14.01.2013 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de