Mist, das mit dem Führungszeugnis könnte eng werden...
Danke betterday, so wird's gemacht!
Und der offizielle und große Lob- und Preisgesang nach Berlin folgt dann auch noch hier oder per PN oder beides. Zunächst mal: Toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Und ich war so lange nicht mehr hier, dass ich mir dieses schönes Weihnachtsgeschenk nicht machen konnte. Na, dann hilft es jetzt in diesen grauen Tagen.
Glückwunsch auch zum Tabellestand. So wird's was!
LG aus F
Stringbeehenry
betterDay hat geschrieben:
Stringbeehenry hat geschrieben:
Bin mit dem Vine-Prozedere nicht so vertraut. Darf ich mich selber auf die Vine-Liste (wir sind grade bei Vine G) setzen, oder muss ich mich dazu bei irgendwem anmelden?
Der Ablauf ist denkbar einfach:
Zunächst besorgst Du Dir bitte bei eastwood den Vordruck "Antrag auf Eintragung ins Vine-Register". Diesen schickst Du dann ausgefüllt , zusamen mit einem aktuellen polizeilichen Führungszeugnis und einer Kopie Deiner Konzert-Karte aus Frankfurt, an mich zurück.
Ich werde dann Deine Teilnahmeberechtigung prüfen und alles ggf. mit positiver Stellungnahme an eastwood weiterleiten. Dieser erlässt dann irgendwann den Teilnahme-Bewilligungsbescheid und dann darfst Du Dich auch schon in die Vine eintragen
!
Oder....Du trägst Dich einfach selber gleich in den nächsten freien Platz ein und schickst dem Teilnehmer vor Dir per PN Deine Adresse...
Gruß nach Frankfurt !