Ein offenes Wort der Kritik, vernünftig geäußert - schade, dass du so wenig postest.
Pat08 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es schade, dass ein Thread, der mit der Begeisterung nach den Konzerten erstellt wurde und in dem doch immerhin einige sich eingebracht haben, in dem sie ihr Material zur Verfügung gestellt haben etc., nun darin endet, dass man sich gegenseitig beschimpft.
So viele Beschimpungen hab' ich hier gar nicht bemerkt.
Zitat:
Ich bin selbst hier im Forum kein außergewöhnlich aktiver Nutzer, schlicht, weil mir die Zeit dafür fehlt, ständig on zu sein und mich an den Diskussionen zu beteiligen. Dass dann aber Leute, denen es möglicherweise ebenso geht, als 'Abgreifer' bezeichnet werden... uiiiii....schwierig, schwierig.
Nochmal dazu: Es ist völlig in Ordnung, hier wenig bis gar nichts zu posten, sich eher passiv als Beobachter Informationen über den Boss zu holen - und vielleicht auch mal ein feines Produkt aus Fanhand zu ergattern. Es wäre ja noch schöner, wenn man nur dann als guter Springsteenfan gilt, wenn man sich nur oft genug mit vielen Forenbeiträgen zum Horst macht. Wenn aber jemand mit insgesamt zehn Beiträgen dreimal in Folge einfach
Wann kommt die Köln-DVD? fragt, als hätte dieser jemand einen Anspruch darauf, von betterDays Projekten zu profitieren, dann ist das Attribut
Abgreifer weniger eine Beschimpfung als eine Beschreibung.
Zitat:
Ich folge dem Boss seit ich sechzehn bin, seit weit über zwanzig Jahren und es würde mich hart treffen, wenn jemand mir gegenüber so was los lässt, nur weil ich hier nicht viele Posts hinterlassen habe...
Die Art und Weise, wie du hier dein Anliegen formulierst, lässt mich vermuten, dass ein von dir geäußerter Wunsch nach Teilhabe an einem von betterDays Projekten weniger harsche Reaktionen hervorrufen würde.
Zitat:
(...) Ich finde es großartig, weil nicht selbstverständlich, dass einige wenige sich die Mühe machen, aus den einfachen Clips annähernd perfekte Shows zusammenzubasteln und damit wiederum anderen eine Freude zu machen, in dem sie die Sachen hier oder ihr wisst schon wo zur Verfügung stellen. (...)
Siehste - solche Worte der Anerkennung in Richtung von betterDay und seinem Verteilungs-Lakaien (hihi) eastwood hat man hier von dem Mitglied mit dem unaussprechlichen Namen zwischen seinen
Wann kommt die Köln-DVD? nicht gelesen. Ich bin sicher, dass du mit diesem Verhalten auch als Wenigschreiber problemlos einen Platz im Vine erhältst, so es denn wieder einen geben wird.