Nightdancer hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich finde die Fan-Tickets ganz ganz schwach.
Hab heute die MGL und München Einschreiben abgeholt. Was hat das Bild mit der WB-Tour zu tun?
Jedes andere Portal benutzt das aktuelle Tourfoto und in Deutschland ......
Ja, und ich teile die Skepsis, dass diese lächerlich klein aufgedruckten Hinweise auf FoS oder 1. Absperrung während der Hektik des Einlasses irgendwie Beachtung finden.
Da muß die Security verdammt gute Augen haben (und lesen wollen).
Solche Tickets müssen gescannt werden, sonst geht die Aufteilung Fos1, (Fos2) und normaler Innenraum fürchterlich in die Hose.
Und Scannen hat so seine Tücken und vor allem - es verzögert unglaublich den Einlass.
Wenn das mal gut geht.....
Die Fantickets sind wirklich ein Witz! Habe ich mir auch besser vorgesetellt. Aber das finde ich persönlich nicht so wichtig. Ich bin immer noch ein Freund des "selber ausdrucken". Das spart Zeit, Geld und man hat seine Tickets sofort und brauch sich wegen der Post keinen Kopf machen! Auch das Tickets aus dem Warenkorb verschwinden oder sonst wie im "Onlinedschungel" verschollen gehen ist somit ausgeschlossen.
Genauso finde ich den Aufdruck mit FOS1 genauso winzig. Ewtl. bringt es ja tatsächlich was, dass man die Eingänge für MGL aufgeteilt hat.
Ich habe schon bei anderen Konzerten erlebt, dass Tickets gescannt wurden (Robbie Williams) es war eigentlich ganz OK und hat auch nicht lange gedauert!