Mary Queen hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was ich falsch mache.
Aber jedes mal, auch 30 Minuten nach VVK Beginn hieß es bei Bestplatz Buchung - die Kategorie ist nicht verfügbar.
von Stehplätzen mal ganz zu schweigen.
Willst du denn Sitzplatz? Nicht zusammenhängende sind doch immernoch zu kriegen. Da würd ich aber ja jetzt noch nicht buchen, sondern auf besseres warten...
Ich hätte auch einen Sitzplatz genommen. Hatte ich gestern nach ewigem Probieren auch im Warenkorb. War sogar ein guter Platz.
Als ich dann bezahlen wollte, hieß es ....es trat ein Fehler auf, bitte noch mal versuchen...
Da bin ich dann erstmal eine Runde brechen gegangen.
Dann musste ich zur Arbeit. Abends hab ich dann weiter gek...zt und bin eigentlich immer noch damit beschäftigt.
Wenn man sich den Aufwand vorstellt, den ich für die Schweden Tickets betrieben habe und dann mit leeren Händen dazustehen, dann ist das schon mehr als ärgerlich.
Ich habe mir gestern extra den Vormittag frei genommen. Habe mich vor einen Rechner gesetzt (also woanders hingegangen) der besser und schneller ist als meiner zu Hause. Ergebnis = NULL.
Und da es den meisten oder allen scheinbar gelungen ist Tickets zu bekommen - wenn auch nicht ganz so einfach - dann muss ich ja irgendwas schlechter gemacht haben als die breite Masse.
Ich weiß einfach nicht was!?
Zudem finde ich die Seite in Bezug der Nutzbarkeit nicht so gut.
Von den nervigen verzerrten Wörten mal abgesehen. Am blödesten fand ich, dass man nicht vorab sehen konnte, dass es z.B keine Stehplätze mehr gibt und um dann gleich zu versuchen Sitzplätze zu ergattern.
Das ist so als wenn man die Angel in einen leeren See wirft und wenn man merkt er ist leergefischt und man will zum eben noch vollen See gehen, haben den die anderen den nun auch leer gefischt.
Das eventuell noch irgendwann mal Restkarten kommen könnten (Konjunktiv) tröstet auch wenig, da die Wahrscheinlichkeit in dem kurzen Zeitfenster einer eventuelen Freischaltung von Resttickets am Rechner zu setzen, bei mir gegen Null tendiert.
Und die Karten für einige Hundert Euro das Stück auf dem Zweitmarkt zu besorgen ist für mich nicht finanzierbar.
Ich habe fertig.