METALLICA veröffentlichen am 7. Dezember 2012 ihre anstehende DVD/Blu-Ray-Disc „Quebec Magnetic“, die das Konzert in Quebec City von 2009 beinhaltet. Den Clip zu „The Day That Never Comes“ gibt es jetzt schon zu sehen:
„Quebec Magnetic“Tracklist:
01. That Was Just Your Life 02. The End Of The Line 03. The Four Horsemen 04. The Shortest Straw 05. One 06. Broken, Beat & Scarred 07. My Apocalypse 08. Sad But True 09. Welcome Home (Sanitarium) 10. The Judas Kiss 11. The Day That Never Comes 12. Master Of Puppets 13. Battery 14. Nothing Else Matters 15. Enter Sandman 16. Killing Time 17. Whiplash 18. Seek & Destroy
Bonus Songs:
19. For Whom The Bell Tolls 20. Holier Than Thou 21. Cyanide 22. Turn The Page 23. All Nightmare Long 24. Damage, Inc. 25. Breadfan 26. Phantom Lord
@Lasse Ich hab mir die BD schon lange in CA vorbestellt. (10,99$). Habe aber noch niergends was zum Regionalcode gefunden. Hast Du evtl. genauere Infos? VÖ ist dort auf 14.12. verschoben.
_________________ „So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick
@Lasse Ich hab mir die BD schon lange in CA vorbestellt. (10,99$). Habe aber noch niergends was zum Regionalcode gefunden. Hast Du evtl. genauere Infos? VÖ ist dort auf 14.12. verschoben.
Musik Blu-rays werden mittlerweile immer ohne RC hergestellt, insbesondere wenn es sich um internationle BigShots wie Metallica handelt. Zudem ist der VÖ Termin weltweit nahezu identisch, da macht es auch keinen Sinn die zu locken. Ich kenne bisher keine Musik Blu-ray die gelockt ist.
_________________ We may find it out on the street tonight baby
Gibt es nicht schon eine DVD von der Magnetic Tour, ich glaube eine Aufzeichnung aus Nimes.
Die gibt es, genau, nur läuft die Blu-ray bei mir asynchron Bild/Ton, daher lege ich die ungern ein. Dazu gibt es auch so ein sündhaft teures Teil aus Mexico City, hierzulande nur als Import erhältlich. Die habe ich allerdings (noch) nicht.
_________________ We may find it out on the street tonight baby
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.