Jay hat geschrieben:
hallo zusammen !
habe gerade die posts betreffend zürich gelesen !
da ich ja aus der CH bin, möchtev ich sagen, dass das publikum gar nich so sch..... war wie immer behauptet wird !
habe schon viel schlimmere konzerte erlebt, als in zürich ! ausserdem muss ja niemand zu uns kommen, wenn alles zu teuer, komische leute u.s.w. ist !
gruss aus der schweiz von jay
Also, fangen wir mal oben an.
Dass das Publikum sch**** war hat hier glaube ich niemand behauptet. Im Gegensatz zum Frankfurt Konzert fand ich die Stimmung in Zürich einfach nicht so stark. Das keiner eingeschlafen ist, dürfte hoffentlich klar sein! Trotzdem gab es Konzerte mit ner besseren Stimmung. Vielleicht ist das auch nur meine Meinung, aber die darf ich ja noch haben.
Zum Thema "teuer": Das die Kosten in der Schweiz sich häufig von denen hier in Deutschland unterscheiden ist ja wohl auch klar. Ich habe aber nicht gesagt, dass ich nen Batzen Geld für den Trip bezahlt habe, weil ich mich drüber beschweren wollte, dass alles so teuer ist. Wenn mir das wirklich zu viel Geld gewesen wäre, wäre ich halt einfach nich nach Zürich gekommen. Das war es mir aber wert. Und das bereue ich bis heute nicht!
Zu den komischen Leuten kann ich nichts sagen. Über die wenigen Schweizer mit denen ich zu tun hatte kann ich mich nicht beklagen. Weder über die Herrn am Flughafen, in der Bahn oder sonstwo in der Stadt. Im Übrigen gibt es in Deutschland genug komische Leute. Ich wohne kurz vor Frankfurt/Main und da sieht man doch so einiges.
(Ich hoffe, hier fängt jetzt kein Frankfurter an zu
)
So, ich hoffe, das ist jetzt geklärt.
Achja,
Guet Nacht in die Schwyz