BaKaHePeRi hat geschrieben:
Gut, dann sind München, Hannover und Leipzig eben ohne Angaben
nicht irrelevant Ist doch schon mal etwas, wenn die "Ströme" besser verteilt werden, oder?
Warum soll ich wechseln, wenn ich einen Plan habe?
Verständlich ist nach diesem guten Hinweis, dass ich nicht von Pit 1 und Pit 2 wechseln kann.
Und daher ist diese "freiwillige" Angabe niemals
völlig irrelevant Cool bleiben, noch 215 Tage oder Sitzplatz buchen.
Kannst Du oder willst Du es nicht kapieren?
Hannover und Leipzig laufen vermutlich so wie Frankfurt 2012. Ring 2 existiert auch dort, wird aber dem normalen Innenraumkontingent zugeschlagen. München wird wohl wie Berlin laufen, FoS und dahinter Innenraum ohne weiteren Wellenbrecher, da breiter. Mönchengladbach läuft wie Köln, diesmal aber mit eigener Preiskategorie für FoS 1 und Fos 2 und den normalen Innenraum. Wenn es Dir besser gefällt, dann nenn den FoS1 halt Golden Circle, den FoS 2 Silver Circle. Völlig irrelevant ist letztlich der Ticketaufdruck "links" oder "rechts". Jede Seite hat einen speziellen Eingang, den man nach Denke des Veranstalters auch nutzen soll. IM FoS 1 und FoS 2 kannst Du Dir letztlich auch einen Platz vor Nils aussuchen, wenn auf Deinem Ticket "rechts" steht. Das Flatterbändchen, was da so liebevoll die beiden Hälften abtrennen soll, hat eine sehr kurze Halbwertzeit.
Ich nehme aber alles zurück und behaupte das Gegenteil, sollte 2013 ein richtiger Catwalk mit einer B-Stage i n Höhe Mittelkreis gebaut werden.
Fände ich persönlich extrem cool, dann ist natürlich mit dem Wildwechsel von rechts nach links Essig.
Aber das bekomme ich noch raus.
Und nochmal: (Zum 10.ten Mal?) eventim "haut nicht alle FoS-Tickets auf einmal raus" , sondern der Lokale Veranstalter.