Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2012 15:01 
Newbie
Newbie

Registriert: 01.08.2009 13:58
Beiträge: 29
Geschlecht: Weiblich
Habt ihr bei eventim bei "Bruce ... - Tickets" schon mal auf "Mehr über dieses Event" geklickt? Dort steht im ersten Absatz, dass Bruce im Frühsommer nach Deutschland und Österreich kommt. Erwartet uns also doch vielleicht noch ein Konzert in Wien?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2012 15:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1801
Wohnort: Erfurt/Wien
-soph- hat geschrieben:
Habt ihr bei eventim bei "Bruce ... - Tickets" schon mal auf "Mehr über dieses Event" geklickt? Dort steht im ersten Absatz, dass Bruce im Frühsommer nach Deutschland und Österreich kommt. Erwartet uns also doch vielleicht noch ein Konzert in Wien?!


steht auch auf mlk.com

gut möglich, dass bruce aufgrund des heuer (endlich) ausverkauften wien-konzerts noch einmal nach Ö kommen könnte oder die presseleute bei mlk/eventim haben einfach vergessen, den text richtig zu editieren...

greetinx, s.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2012 16:50 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Ein Konzert in Österreich wäre ein Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2012 19:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2002 16:50
Beiträge: 280
Wohnort: Barmstedt
Geschlecht: Männlich
:o
Und was ist mit den Schweden, kriegen die den guten Boss gar nicth zu sehen?
:shock:

_________________
Frankfurt 92-05-09/Berlin 93-99-02-16/Hamburg 96-03-05-06-08-23/Bremen 99/Köln 07-12/Mönchengladbach 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2012 21:36 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
matty hat geschrieben:
:o
Und was ist mit den Schweden, kriegen die den guten Boss gar nicth zu sehen?
:shock:


Doch doch Nachbar, auch die Dänen, Norweger und Spanier bekommen den Boss zu sehen.
Gemunkelt wurde bislang der 3.8 und 4.8 in Solna (Stockholm), wurde aber mittlerweile wieder vorsichtig dementiert. Ich denke Mitte nächster Woche haben wir alles beisammen und dann kann die Planung richtig losgehen.


Ps. Brauchst du als Pinneberger eine Wegbeschreibung zum Flughafen??
Nicht das du in Bremen landest .. ;-) :tomato :tomato :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2012 21:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Satte drei Mal sind Nightdancers Workshop-Gedanken schon vollständig zitiert worden, nur um ihnen Lob zu zollen. Weiter so, Leute - der Thread ist noch viel zu kurz! 8)

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2012 21:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Kotelette hat geschrieben:
Satte drei Mal sind Nightdancers Workshop-Gedanken schon vollständig zitiert worden, nur um ihnen Lob zu zollen. Weiter so, Leute - der Thread ist noch viel zu kurz! 8)



Hättest Du auch zitiert, wären wir auf Seite 45

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2012 22:09 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
marian444 hat geschrieben:
Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:

Auf der diesjährigen Tour ist im übrigen die Idee gereift, einen Workshop für alle Konzertneulinge durchzuführen.
Wir werden in kleinen Gruppen mit Euch das kleine 1 x 1 des Roll Calls durchsprechen und weiter nützliche Tipps geben, die wir anschließend in Trockenübungen in Form eines Selbsterfahrungskurses direkt ausprobieren.
Eine kurze Themenübersicht....
Vor dem Roll Call: Wie erfahre ich davon? An wen muß ich mich wenden?
Die Zahlen von 1- 1000 in mindestens 3 Fremdsprachen - französich/italienisch/spanisch/schwedisch- (Grundkenntnisse in Englisch setzen wir voraus)
Während dem Roll Call: Was darf ich, was lass ich besser.... ? Wann gibt es die Pitbändchen? Die richtige Ernährung und der Stoffwechsel, die richtige Kleidung, die richtigen Schuhe
Nach dem Roll Call und beim Einlass: Wieviel Hausstand darf mit in den Pit? Körperhygiene im Pit - die besten Windel-und Einlagentipps, wie bekomme ich Grill, Fässchen und Grillgut reingeschmuggelt?
Sportliche Übungen als Vorbereitung für den unweigerlichen Stage-Rush:z.B. auf Kommando Schlafstellung liegend auf Isomatte in kürzester Zeit aufgeben und aufräumen, balancieren über liegende Menschen, Orientierungsübungen: Wo ist das Dixie-Klo, wie komme ich dahin ? und im Fortgeschrittenenkurs: Wie komme ich an meinen Platz wieder zurück - mit/ohne Bier und Imbiss?

Für diesen sicherlich interessanten Workshop haben sich als Refenten Racin, Swani Girl, Silvery, der Koelner, Mary Nick, Marian 444 und ich - nightdancer- bereit erklärt, Gastvorträge von Mr.Setlist und vielen Anderen runden das Programm ab.

Ort, Zeit und Kosten des Workshops geben wir noch separat bekannt.
:rofl :mrgreen:


Klasse Nightdancer!!! Musste direkt an Florenz denken....... :D



Ist "Barefoot Girl" nicht auch eine professionelle RollCall'erin ? Als Dozentin kann sie doch sicherlich berichten wie man möglichst schnell z.B. von Frankfurt nach Köln in die erste Reihe kommt?!?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2012 22:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Hehe, stimmt...aber unser Fahrer bricht schon so einige Rekorde...ich glaube, das erste mal bei ihm im Auto hatte ich Todesangst...mittlerweile schätze ich seine Fahrweise. :mrgreen: Wir hatten sogar noch Zeit uns zu verfahren, weil die Ausfahrt gesperrt war. Trotzdem kamen wir (von der Frankfurt Fraktion) als erstes in Köln an. :D

Ich kann vor allem dazu beitragen, wenn es ums Sparen während der Tour geht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2012 13:53 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2006 14:09
Beiträge: 135
Ich find den Roll Call einfach nur doof.

Damit wollen sich die Organisatoren doch bloß selber offiziell in die erste Reihe beamen

Ich hab es bislang immer so gehandhabt, dass ich mich - wenn ich die Ambitionen hatte in die erste Reihe zu wollen - einfach früh genug auf den Weg gemacht habe , vor den Einlass gesetzt und gewartet habe. Ohne nochmal irgendwo was zu essen herzuholen, oder was zu trinken, oder für´n Nickerchen noch mal kurz wegzugehen... Im Grunde ist die Nummer auf der Hand doch nur der "Platzhalter". Und es stehen doch immer dieselben direkt vorn an der Bühne.... Manche Gesichter nerven mich schon riochtig an. Sind das die sogenannten Organisatoren? Glaub schon.

Richtige Fans sind beizeiten da, gehen nicht mehr weg und dann klappts auch mit nem Platz ganz vorn. Ohne Nummer auf der Hand und Gezicke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2012 14:37 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.09.2011 09:22
Beiträge: 145
Matschkugel hat geschrieben:
Ich find den Roll Call einfach nur doof.

Damit wollen sich die Organisatoren doch bloß selber offiziell in die erste Reihe beamen

Ich hab es bislang immer so gehandhabt, dass ich mich - wenn ich die Ambitionen hatte in die erste Reihe zu wollen - einfach früh genug auf den Weg gemacht habe , vor den Einlass gesetzt und gewartet habe. Ohne nochmal irgendwo was zu essen herzuholen, oder was zu trinken, oder für´n Nickerchen noch mal kurz wegzugehen... Im Grunde ist die Nummer auf der Hand doch nur der "Platzhalter". Und es stehen doch immer dieselben direkt vorn an der Bühne.... Manche Gesichter nerven mich schon riochtig an. Sind das die sogenannten Organisatoren? Glaub schon.

Richtige Fans sind beizeiten da, gehen nicht mehr weg und dann klappts auch mit nem Platz ganz vorn. Ohne Nummer auf der Hand und Gezicke.



Man kann ja von RC halten was man will, aber das die "Organisatoren" nicht beizeiten da sind kann man nun nicht gerade behaupten. Im Übrigen ist's wie immer, wer RC will soll ihn mitmachen, wer nicht nicht. Wer 100€ und mehr für ein Konzert ausgeben will, soll's tun wer nicht nicht. Ständig dieses gejammere und Gemotze. Ist doch jeder selbst für sich und sein Wohlergehen verantwortlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2012 17:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1637
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
also im Gegensatz zu LadyGaga in Berlin (wo selbst die Security sagte, braucht erst 17Uhr wiederkommen, nachdem man ne Nr. bekommen hat, habe ich persönlich nicht gemacht, fand ich doof), steht/sitzt man beim RollCall eigentlich durchgängig ab 10-11Uhr und man geht nur weg um mal ein WC zu besuchen etc. das sollte man allen zugestehen, da man die gesundheitlichen Voraussetzungen aller nicht kennt ......

_________________
SG Dynamo Dresden

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2012 21:42 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007 21:36
Beiträge: 530
Wohnort: Büdingen
Geschlecht: Männlich
Was ist denn mit Spanien ???

_________________
1999 Offenbach
2003 Hamburg
2007 Mannheim
2008 Düsseldorf Hamburg
2009 München Frankfurt Wien
2012 Frankfurt Köln Mailand Madrid
2013 Stockholm München Hannover Leipzig
2016 Barcelona München Zürich
2023 Düsseldorf Hockenheim München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2012 22:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
romanticyoungboy hat geschrieben:
Was ist denn mit Spanien ???

verschuldet ohne Ende

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
romanticyoungboy hat geschrieben:
Was ist denn mit Spanien ???

verschuldet ohne Ende

und haben Angst vor deutschen Fußballmannschaften

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de