Schwein E. hat geschrieben:
Komisch... das Olympiastadion in Berlin ist größer als die Arena in M´Gladbach; trotzdem gab es da nur einen FOS Bereich. Warum dann 2 in Gladbach???
Wie sind denn so die Stehplätze für das normal sterbliche Publikum? Bekommt man da genügend mit oder ist eine FOS Reservierung
dringenst anzuraten, da man sich ansonsten lieber ne DVD reinzwitschern kann?
Hätte gerne mal Stimmen von Leuten, die Erfahrungen mit den normalen Stehplätzen haben und mir mitteilen könnten ob es sich bei Bruce dennoch lohnt.
Ich weiß ich frage immer sehr viel in diese Richtung aber bevor ich mit Gebühren ca. 90 € für ne Karte übern Jordan jage (kann das Geld ja auch nicht ködeln
) hätte ich gerne wasserdichte Infos und nix ala "Jaaaa ich denke könnte witzig sein..." o. ä.!
Also, ich war seit 2002 schon bei etlichen Springsteen-Konzerten, sowohl auf guten Sitzplätzen (aber: wer sitzt schon bei Springsteen ?) als auch im normalen Innenraum und bei den FOS Tickets.
Bei den Sitzplätzen kannst du ganz entspannt hinfahren, so kurz vor Beginn des Konzertes, aber im Innenenraum - insbesondere je weiter du nach vorne Richtung Bühne kommst - da geht die Post ab! Mit den FOS-Ticks bist du unter Umständen ganz vorne in den ersten Reihen, wenn............, ja wenn du früh da bist. Ich sage dir, du brauchst eine gute Blase und eine gute Kondition - aber dann ist es nur noch genial und unbeschreiblich geil! Es kommt also ganz auf deine persönlichen Umstände, deine Erwartung und deine Wünsche an