Alex hat geschrieben:
Lotta hat geschrieben:
Laut telefonischer Auskunft von eventim (gestern abend) sind am Mittwoch nur 40% der FoS-Tickets in die exklusive Vorreservierung gegangen, das "nicht verfügbar" bezieht sich demnach zur Zeit nur auf 40% der Tickets.
Laut telefonischer Auskunft von eventim (heute morgen) sind die restlichen FoS-Tickets vom Veranstalter bisher (= heute morgen, 9:30 Uhr) noch gar nicht freigeschaltet worden. Die kommen also (laut eventim) definitiv noch, nur wissen sie selber nicht wann.
Es ist ja einerseits beruhigend, dass da noch was kommt.
Andererseits nervt es kolossal, den Samstag mit der F5-Taste am Rechner zu hocken...
Die erzählen scheinbar jedem was anderes.
Bei mir hieß es, FoS alles weg und sie glauben auch nicht das noch mal was kommt. So ziemlich das Gegenteil von 60 % waren um 9:30 noch nicht freigeschaltet.
Recht hast Du: die erzählen auch derselben Person immer was anderes:
Gerade eben hab ich zum dritten Mal angerufen, da sagte der Kollege, FoS-Tickets lägen nicht vor.
Angesprochen auf die Information aus meinen beiden vorigen Telefonaten, dass 60% der Tickets angeblich noch nicht freigeschaltet sind,
wusste er von nichts und wunderte sich, wo seine Kollegen (es waren immerhin zwei verschiedene!) diese Information herhaben.
Auf die Nachfrage, ob da nochmal was kommt, hüllte er sich in Schweigen.
The River hat geschrieben:
einfach nur nett sein am Telefon.
Also, ich war schon auch ziemlich nett ... genützt hat es mir aber nix.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, dieser künstlich erzeugte Hype ist doch irgendwie albern ... und die Informationspolitik ist eine Unverschämtheit.
Für dieses Theater ist mir meine Zeit echt zu schade. Entweder ich komme noch irgendwann durch Zufall an FoS-Tickets, oder eben nicht.
Dann muss Bruce eben ohne mich singen. Wird er schon schaffen