Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EU tour 2013
BeitragVerfasst: 01.12.2012 12:50 
Platin Member
Platin Member

Die bei der letzten Tournee nachgeschobenen FOS-Kontingente waren schon Rückläufer. Die wird es jetzt auch bald wieder geben.

BeitragVerfasst: 01.12.2012 12:54 
Junior Member
Junior Member

EINE GEBURT KANN NICHT SCHWERER SEIN DANN TICKETS FÜR NIJMEGEN ZU BEKOMMEN!

was für ein Stress. bin direct um 10 uhr rein und ticketzahl eingegeben secure code hat er genommen und weiter frage nach geschenk verpakkungen usw. dan cc alles eingegeben muss ich ein verflixten tan bekommen über handy für cc bestellung von meine bank.(Bis jetzt noch nix bekommen) okay habe ja noch Holländisches konto also per lastschrift. einloggen durch kam kein secure code mehr . andere seite selbe problem. entlich nach lange 30 minuten bein auswahrl der bezahlung angekommen und zack wieder von vorne anfangen. dann hies es mit der meldung AUSVERKAUFT! ich niemals aber doch kurtz vor eine herzattacke. dann warteschleife hatte ich bis jetzt noch nihcht gehabt. wieder 40 miunten warten und dann aus stress nur 5 karten angeklickt instat 6 . schit komme durch mit 5 karten und oke kaufen dann hat jemand anders pech. Entlich bezahlen können und dann wieder halbe stunde nötig gehabt für 1 ticket. Jetzt habe ich 1000 graue hare mehr und brauche eine haarspülung . Aber ich bin dabei. ZUM KOTZEN DIE LERNEN ES NIE IN HOLLAND! Sollen wieder nach steinzeit verfahren zurück gehn = Warten am postambt das geht deutlich besser. so muste eben mein frust schreiben.

BeitragVerfasst: 01.12.2012 12:59 
Full Member
Full Member

The River hat geschrieben:
Die bei der letzten Tournee nachgeschobenen FOS-Kontingente waren schon Rückläufer. Die wird es jetzt auch bald wieder geben.

richtig, deshalb Füße still halten, da kommt immer mal wieder was ( ob man dann am PC sitzt ist eine andere Sache )

letztes Jahr zb. gab es am Konzerttag noch FOS zur Abholung an der Abendkasse ( in Berlin ) die direkt über Eventim angeboten wurden.

BeitragVerfasst: 01.12.2012 13:01 
Junior Member
Junior Member

hast du da noch ne ungefähre erinnerung wie lange das gedauert hat bis die ticketrückläufer wieder rein kamen? stunden, tage, wochen? so ungefähr

wer tickets für holland ordern will- geht grad problemlos. habs grad mal probiert... keine sekunde wartezeit oder so... wirklcih problemlos

2009: 11x Europa, 2x USA
2012: 16x Europa
2013: 10x Europa
2016: 3x USA, 9x Europa
2023: 9x Europa

BeitragVerfasst: 01.12.2012 13:03 
Full Member
Full Member

Alex hat geschrieben:
Lotta hat geschrieben:
Laut telefonischer Auskunft von eventim (gestern abend) sind am Mittwoch nur 40% der FoS-Tickets in die exklusive Vorreservierung gegangen, das "nicht verfügbar" bezieht sich demnach zur Zeit nur auf 40% der Tickets.

Laut telefonischer Auskunft von eventim (heute morgen) sind die restlichen FoS-Tickets vom Veranstalter bisher (= heute morgen, 9:30 Uhr) noch gar nicht freigeschaltet worden. Die kommen also (laut eventim) definitiv noch, nur wissen sie selber nicht wann.

Es ist ja einerseits beruhigend, dass da noch was kommt.
Andererseits nervt es kolossal, den Samstag mit der F5-Taste am Rechner zu hocken...

Die erzählen scheinbar jedem was anderes.

Bei mir hieß es, FoS alles weg und sie glauben auch nicht das noch mal was kommt. So ziemlich das Gegenteil von 60 % waren um 9:30 noch nicht freigeschaltet.

Recht hast Du: die erzählen auch derselben Person immer was anderes:

Gerade eben hab ich zum dritten Mal angerufen, da sagte der Kollege, FoS-Tickets lägen nicht vor.
Angesprochen auf die Information aus meinen beiden vorigen Telefonaten, dass 60% der Tickets angeblich noch nicht freigeschaltet sind,
wusste er von nichts und wunderte sich, wo seine Kollegen (es waren immerhin zwei verschiedene!) diese Information herhaben.

Auf die Nachfrage, ob da nochmal was kommt, hüllte er sich in Schweigen. :?

einfach nur nett sein am Telefon. :D

Also, ich war schon auch ziemlich nett ... genützt hat es mir aber nix. :(

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, dieser künstlich erzeugte Hype ist doch irgendwie albern ... und die Informationspolitik ist eine Unverschämtheit.
Für dieses Theater ist mir meine Zeit echt zu schade. Entweder ich komme noch irgendwann durch Zufall an FoS-Tickets, oder eben nicht.
Dann muss Bruce eben ohne mich singen. Wird er schon schaffen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.12.2012 13:24 
Senior Member
Senior Member

berlingirl hat geschrieben:
Wollte mir heute 2 Sitzplatz Karten für München kaufen doch eventim hat die erste halbe stunde nur best platz angeboten, kein Sitzplan so ein mist.
Als der Sitzplan doch noch freigeschaltet wurde ( nach ca. 20 Minuten) waren die besten Plätze schon weg (die ersten 15 Reihen Mitte).
Jetzt habe ich keine Karten gekauft, werde mir auch keine Karten bei ebay kaufen, bleibe jetzt zuhause und warte auf die dvd von betterday und dvddubbingguy.

Bei den anderen Deutschland waren ebenfalls die besten Sitzplätze weg, als Sitzplan zur Verfügung stand.

eventim :SF

Könnte theoretisch ja auch bedeuten, dass sie tatsächlich vorher die besten Plätze verkauft haben...

BeitragVerfasst: 01.12.2012 13:27 
Junior Member
Junior Member

ulriwag hat geschrieben:
Wollte mir heute 2 Sitzplatz Karten für München kaufen doch eventim hat die erste halbe stunde nur best platz angeboten, kein Sitzplan so ein mist.
Als der Sitzplan doch noch freigeschaltet wurde ( nach ca. 20 Minuten) waren die besten Plätze schon weg (die ersten 15 Reihen Mitte).
Jetzt habe ich keine Karten gekauft, werde mir auch keine Karten bei ebay kaufen, bleibe jetzt zuhause und warte auf die dvd von betterday und dvddubbingguy.

Bei den anderen Deutschland waren ebenfalls die besten Sitzplätze weg, als Sitzplan zur Verfügung stand.

Könnte theoretisch ja auch bedeuten, dass sie tatsächlich vorher die besten Plätze verkauft haben...

die besten tix werden für die teuer angebotenen konzertreisen reserviert!

BeitragVerfasst: 01.12.2012 14:00 
Junior Member
Junior Member

Eventim kann da sicherlich nichts für. Eventim kann nur die Karten anbieten, die sie auch zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn die örtlichen Veranstalter die besten Sitze nich an Eventim anbieten, weil diese Plätze für die Gästeliste oder für Reisepakete vorgesehen sind, kann Eventim diese Plätze auch nicht über seine Onlineplattform anbieten. Als Händler kann man nun mal nur Dinge verkaufen, die man auch selbst zur Verfügung oder auf Lager hat.

BeitragVerfasst: 01.12.2012 14:06 
Full Member
Full Member

Eventim oder andere Ticketportale machen doch auch nur ihren Job. (Die einen besser die anderen eben schlechter ;) ) Zum Teil kann ich sogar verstehen, wenn nicht von Anfang an Sitzplatzbuchung angeboten wurde. Guckt Euch doch jetzt mal die einzelnen Blocks an. In manchen gibt es noch über 10 oder 20 freie Plätze über den gasamten Block verstreut. Wenn nicht jeder wild seinen "Lieblingsplatz" kreuz und quer gebucht hätte könnten Paare und kleinere Gruppen von 3 oder 4 Leuten auch jetzt noch vernünftig nebeneinander Sitzen. Eventim u. Co. können es eben nicht jedem Recht machen.....

Darüber hinaus kommen mit Sicherheit noch Rückläufer rein. Z.B. bei Rücklastschriften, Werbekunden die keine Karten haben wollen usw... Da heisst es natürlich am Ball bleiben!

13.12.2007 Köln
21.06.2008 Hamburg
03.07.2009 Frankfurt/Main
25.05.2012 Frankfurt/Main

05.07.2013 Mönchengladbach

BeitragVerfasst: 01.12.2012 14:09 
Junior Member
Junior Member

Eben die Bestätigungsmail für 2 FOS-Tix in Leipzig erhalten, man bin ich froh. :bruce Seit um 8 Uhr sitze ich am F5 Button und hab schon Blasen vom drücken :lol:
Hab allerdings auch nichts über Eventim bekommen sondern über diese Arena-Ticket Seite die von cybermann27 gepostet wurde.

Beim Daten eintippen waren die beiden Tix noch drin, als ich auf den jetzt bezahlen Button drückte, waren auf der Rechnungsbestätigung nur noch die Versandkosten ohne Tickets. War wohl gerade der Moment aus alle Tix ausverkauft waren. Naja nach Rückmail und nettem Telefonat hab ich die beiden Tickets jetzt doch noch bekommen - eigentllich wollte ich ja 4 Stück haben, aber im Moment bin ich mit den beiden schon echt zufrieden und wünsche allen hier das es mit den FOS-Wunschtickets noch was wird, wo auch immer. :!:
Über die Arena Seite soll es laut Telefonauskunft keine FOS Tix mehr geben.

BeitragVerfasst: 01.12.2012 14:20 
Platin Member
Platin Member

Nach all dem Stress mal etwas Positives:

MG vorbildlich beim Stadionplan, Zugänge für den Innenraum mitangegeben!

Wenn`s denn stimmt und dann noch der Sound und Orga stimmt.

Nur anreisen solltet ihr pünktlich.

BeitragVerfasst: 01.12.2012 14:45 
Full Member
Full Member

Nicht schlecht, oder..? :evil:

http://www.ebay.de/itm/221159803096?ssP ... 1423.l2649

:gun :gun

Frankfurt,GER
Köln, GER
Landgraaf, NL
Berlin, GER
Paris, FR
Paris, FR
Prague, CZ
Vienna, AT
Gothenburg, SWE
Gothenburg, SWE
München, GER
Hannover, GER
Mönchengladbach, GER
Leipzig, GER

BeitragVerfasst: 01.12.2012 14:56 
Platin Member
Platin Member

MikeNess hat geschrieben:
Glückwunsch an den Verkäufer.

BeitragVerfasst: 01.12.2012 14:57 
Platin Member
Platin Member

Eher ein fake, zumal diese tickets auch im sofortkauf für "nur" 370 €" zu haben sind. Wer bietet dann 500? :roll:

BeitragVerfasst: 01.12.2012 15:01 
Platin Member
Platin Member

eastwood hat geschrieben:
Eher ein fake, zumal diese tickets auch im sofortkauf für "nur" 370 €" zu haben sind. Wer bietet dann 500? :roll:
Der Gewinner hat über 500 Bewertungen, eher kein Fake.

Aber wie war das noch mal mit den Dummen ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]