manni hat geschrieben:
JacksonCage hat geschrieben:
Ich meinte mit "konkreter", dass endlich mal etwas halb "offizielles" hier in den Raum geworfen wird. bei den von dir angeführten Post´s ist teilweise nicht zu unterscheiden, ob es sich um Wünsche handelt, oder ob es der Poster irgendwo aufgeschnappt hat. Springsteen(e)1988 führt hier erstmalig etwas konkretes auf....
Diese ominöse Liste hat
sivcam bereits in einem anderen Thread gepostet.
5 Deutschland Konzerte hätte ich vorher als Irrsinn betitelt. Bruce bekommt nie im Leben 5 Konzerte Ausverkauft (wobei Ausverkauft nicht immer eine volle Hütte bedeutet). Es sei denn er kommt mit einem zweiten "Born in the USA" Album auf Tour.
Aber warten wir mal ab bis die offiziellen Daten da sind, alles andere ist Träumerei und Wunschdenken.
naja manni, warum sollte mlk.com so einen Flyer herausgeben, wenn es nachher heißt: es gibt 2 Show in Hamburg und München
ich finde 5 Konzerte auch ziemlich viel und hätte auch auf höchstens 2 getippt, aber dadurch dass es nun halt so von mlk.com veröffentlicht wurde, wird es wohl so sein.Ich geh davon aus dass sich großartig vielleicht noch etwas am genauen Konzerttag ändern könnte...vielleicht ersetzt Düsseldorf noch Mönchengladbach aber das dürfte dann auch die krasseste Änderung sein....im großen und ganzen denke ich mal,haut das hin.
Träumerein und Wunschdenken waren Krefeld und Duisburg