.......hallo zusammen, wollte mich mit ner passenden Überschrift vorstellen um zu zeigen aus welchem musikalischen Lager ich komme
Ich bin männlich und stehe hoffentlich in ein paar Jahren vor der persöhnlichen Halbierung meines Jahrhunderts. Regional komme ich aus dem Nordosten der Republik.
Die Stones begleiten mich mehr als mein halbes Leben und auch der Boss steht spätestens seit ich in den 80igern die Amiga LP von Born in the USA in die Finger bekam, ganz oben auf meiner Liste der Lieblingsinterpreten. Daneben gibts natürlich noch zahlreiche andere gute Musiker(innen).
Klar das ich mittlerweile alle Cds von Bruce im Regal hab, besonders gefallen mir DOTEOT, Nebraska, TGO Tom Joad, The Rising & Wrecking Ball. Klangliches Highlight ist die SACD von Live in NY, die ich sicher öfter gehört hab als viele Stones SACD.
Nach meinem diesjährigen FOS-Konzerterlebnis vom Boss in Frankfurt war und bin ich immer noch voll von den Socken. Diese Energie die der Boss an diesem Abend ausgestrahlt hat war absoluter Wahnsinn. Die Stones tun sich schwer mit weiteren Live-Shows. Nach 5-jähriger Tourpause ist heute das erste der 5 Konzerte die vielleicht den Abschluß ihrer 50 jährigen Geschichte bringen. Ich habe lange überlegt hinzufahren, aber sowohl die horrenden Ticketpreise (Normalplätze um 400€ - PIT um 1500 €) als auch dienstliche Zwänge machten das zunichte. Beim Boss gibts Tickets zu Normalpreisen gepaart mit einer Konzertlänge die quasi die doppelte eines Stoneskonzertes ist und somit in einem weit vernünftigeren Verhältnis stehen.
Deshalb hab ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden, auch um vielleicht die ein oder andere Info zu einem Boss-Konzert im nächsten Jahr zu bekommen, denn eins ist klar - Frankfurt 2012 soll nicht mein letztes Boss-Konzert gewesen sein
Also, greetings an die Gemeinde hier, ich tauche jetzt sicher öfter hier auf