ich war 1990 und 1995 bei stones konzerten, ticketpreise 59 und 65 DM... mittlerweile sind die jungs (wohl am meisten jagger) aber was die preise angeht, jenseits von gut uns böse. die verlangen eine gage, dass letztens auch ein veranstalter pleite gegangen ist. das war aber auch seine eigene schuld, weil er die alteingessenen (lieberberg) unbedingt überbieten musste. neeee, für die kohle schau ich mir lieber 5 mal bruce an...
Exile on main street in der deluxe version als mp3 aktuell für 0.49 € bei amazon
Hast du den Link dazu? Ich hab nix gefunden!
Preis ist mittlerweile 12,99€
Das war doch nicht die Frage. Ich hab' weder für 0,49 noch für 12,99 Euro einen Link gefunden, sondern nur für 20,49 Euro - für einen Download nicht unbedingt ein Schnäppchen:
Registriert: 31.10.2002 18:19 Beiträge: 1795 Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Kotelette hat geschrieben:
d.m. hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:
Hast du den Link dazu? Ich hab nix gefunden!
Preis ist mittlerweile 12,99€
Das war doch nicht die Frage. Ich hab' weder für 0,49 noch für 12,99 Euro einen Link gefunden, sondern nur für 20,49 Euro - für einen Download nicht unbedingt ein Schnäppchen:
ich war 1990 und 1995 bei stones konzerten, ticketpreise 59 und 65 DM... mittlerweile sind die jungs (wohl am meisten jagger) aber was die preise angeht, jenseits von gut uns böse. die verlangen eine gage, dass letztens auch ein veranstalter pleite gegangen ist. das war aber auch seine eigene schuld, weil er die alteingessenen (lieberberg) unbedingt überbieten musste. neeee, für die kohle schau ich mir lieber 5 mal bruce an...
z.B. waren 1995 die Tickets so günstig, weil die Stones auf der Voodoo Lounge von VW gesponsort wurden und deshalb die Tickests hier günstiger waren. Wurde aber weiter oben schon geschrieben, dass mit Unterstützung von Aldi oder so die Tickets auch zahlbar gemacht werden
...und Exile hat man als Vinyl, als andere ist Bockmist, vor allem ein Download für 49 Cent
_________________ "Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"
hiermal die Sponsoren der letzten Jahre: 1995 Europe: Volkswagen
1997/98 Europe: SAT1 & Radeberger (Germany), various European telecom companies (different in each country)
1999 No Security: Tommy Hilfiger Bridges To Babylon: Castrol (UK)
2002/03 Europe: T-Mobile
2005/06/07 Europe 2006: American Express, Mercedes-Benz
auf dem ticket von der 1990er tour steht als sponsor TDK ist aber auch völlig egal, schon die letzte tour war total überteuert mit halbleeren stadien. ich war immer ein grosser stones fan, aber mittlerweile machen die nur noch abzocke, dann sollen sie lieber in rente gehen, bzw. keith auf club tour, das wäre was...
I Wanna Be Your Man Get Off of My Cloud It's All Over Now Paint It Black Gimme Shelter with Mary J. Blige Wild Horses All Down the Line I'm Going Down with Jeff Beck Out of Control One More Shot Doom and Gloom It's Only Rock 'n' Roll (But I Like It) with Bill Wyman Honky Tonk Women with Bill Wyman Before They Make Me Run Happy Midnight Rambler with Mick Taylor Miss You Start Me Up Tumbling Dice Brown Sugar Sympathy for the Devil You Can't Always Get What You Want Jumpin' Jack Flash Cherry oh Baby
Habe einige Freunde die dabei waren, sowohl am 25. als auch am 29.11. Dienstlich verhindert war es mir leider nicht möglich. Alle die dort waren sind noch immer total begeistert. Zum einen natürlich weil mit Bill Wyman und Mick Taylor zwei Ex-Member mit auf der Bühne standen und den beiden bei diesen Jubiläumsgigs damit ihre verdiente Würdigung im Stonesschaffen verliehen wurde - zum anderen für die wohl wirklich sehr gute Show. Zudem gabs für Stonesverhältnisse eine richtig lange Show (2,5 Std.) Dabei wurde beim ersten Set sogar zwangsweise Satisfaction am Schluß weggelassen, weil die sonst mal wieder wegen Zeitüberschreitung den Saft abgedreht hätten in der O2 - Strafe von ca. 100000 Pfund gabs trotzdem, dürfte sie aber nicht jucken. Beim zweiten Gig gabs kaum Abweichungen von der Setlist. Statt Jeff Beck war Mr. Slowhand Clapton mit "Reefer" diesmal dabei, der weibliche Gast war am 29.11. Florence Welch.
01 Get Off Of My Cloud 02 I Wanna Be Your Man 03 The Last Time 04 Paint It Black 05 Gimme Shelter (w/Florence Welch) 06 Lady Jane 07 Champagne & Reefer (w/Eric Clapton) 08 Live With Me 09 Miss You 10 One More Shot 11 Doom And Gloom 12 It's Only Rock 'n' Roll (w/Bill Wyman) 13 Honky Tonk Woman (w/Bill Wyman) ---Intros--- 14 Before They Make Me Run 15 Happy 16 Midnight Rambler (w/Mick Taylor) 17 Start Me Up 18 Tumblin' Dice 19 Brown Sugar 20 Sympathy For The Devil ---Encore--- 21 You Can't Always Get What You Want (w/Choir) 22 Jumpin' Jack Flash 23 Satisfaction
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.