Ich hatte ja schon arge Befürchtungen wegen Emily... wer mich kennt, weiß, dass es Frauenstimmen bei mir schwer haben
.
Aber ich fand die wirklich nicht schlecht. Was nicht heisst, dass ich mir jetzt alle CDs reinziehen werde (s.o.), aber als überflüssig würde ich den Auftritt nicht bezeichnen. Was/Wer ist bei so ner Show schon überflüssig.
Bei Jay werde ich allerdings doch mal ein wenig mehr reinhören, v.a. deshalb, weil ich den musikalisch an dem Abend nicht so wirklich in eine Schublade stecken konnte und das interessiert mich einfach. Fand ihn jetzt auch nicht total überragend, aber langweilig war er bestimmt nicht, im Gegenteil.
Ich fand allgemein die "Solo-Sets" recht kurzweilig. Da fand ich z.B. einen Dan Andriano letztes Jahr ausbremsender (könnte auch daran liegen, dass die Soloparts letztes Jahr vermutlich länger waren, weil einer weniger dabei war als dieses Jahr).
Bei Cory wusste ich erst nicht, ob ich weglaufen oder lachen soll... er hat schon eine seltsame Art auf der Bühne, aber die Songs, v.a. die Texte, haben echt was (den Waitress-Song z.B. fand ich klasse... und auch wie er den vorgetragen hat
).
Rocky höre ich mir bestimmt auch noch genauer an.
Zu Chuck muss man nix sagen, glaub ich. Der Kerl rockt.
Die Show in München war super und für mich nicht schlechter als letztes Jahr. Ein wenig anders halt.
Und selbst wenn alle anderen Mist gewesen wären, Chuck allein wäre die Kohle auch doppelt wert gewesen