Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.11.2024 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.11.2012 17:30 
Senior Member
Senior Member

Ich habe nicht bestellt. So einen Wahnsinn unterstütze ich nicht. FOS bei Brutsche oder Depeche Mode ist da humaner ! Und die 15 €-Tickets gab es wohl nur für ein Konzert auf der Insel.

BeitragVerfasst: 03.11.2012 17:02 
Administrator
Administrator

silvery hat geschrieben:
kommt man sich da als Fan eigentlich abgezockt vor und kauft aber trotzdem? Find ich eine merkwürdige Ticket-Politik :roll:

Freilich sind die Preise nicht gerade "schmal". Allerdings relativiert sich für mich dies insoferne, da "Golden Circle" um knapp 113 Euronen nun auch nicht viel teurer ist, als z.B. FOS beim Boss. Der "normale" Innenraum geht für 76 Euro her, ist auch im jetzt üblichen Rahmen. Für immer noch Stadien füllende Bands gehts halt kaum mehr günstiger. Zudem liefert Bon Jovi auch mindestens 3 Stunden Shows, die auch sehr aufwendig sind, also man kriegt schon was fürs Geld.

Allerdings die VIP- und Diamond Circle-Geschichten finde ich dann auch reichlich übertrieben. Ist halt nur für jene mit viel Kleingeld. :roll:

BeitragVerfasst: 03.11.2012 17:27 
Gold Member
Gold Member

Pfingstsamstag :roll: Dieses Jahr der liebe Bruce, nächstes Jahr JBJ... denen fällt echt nix Besseres ein, als Pfingsten hier aufzuschlagen :lol:
Ist damit leider für mich erledigt. :(

BeitragVerfasst: 05.11.2012 13:49 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
kommt man sich da als Fan eigentlich abgezockt vor und kauft aber trotzdem? Find ich eine merkwürdige Ticket-Politik :roll:

Freilich sind die Preise nicht gerade "schmal". Allerdings relativiert sich für mich dies insoferne, da "Golden Circle" um knapp 113 Euronen nun auch nicht viel teurer ist, als z.B. FOS beim Boss. Der "normale" Innenraum geht für 76 Euro her, ist auch im jetzt üblichen Rahmen. Für immer noch Stadien füllende Bands gehts halt kaum mehr günstiger. Zudem liefert Bon Jovi auch mindestens 3 Stunden Shows, die auch sehr aufwendig sind, also man kriegt schon was fürs Geld.

Allerdings die VIP- und Diamond Circle-Geschichten finde ich dann auch reichlich übertrieben. Ist halt nur für jene mit viel Kleingeld. :roll:

das reine "Golden Circle" Ticket geht ja noch, nur sollte man nach vorne wollen reichts halt ned ... weil Diamond Abzocke und Golden Circle Fast Lane Abzocke haben die Nase vorn ... und das find ich die ganz miese Masche dabei

BeitragVerfasst: 05.11.2012 15:17 
Administrator
Administrator

silvery hat geschrieben:
das reine "Golden Circle" Ticket geht ja noch, nur sollte man nach vorne wollen reichts halt ned ... weil Diamond Abzocke und Golden Circle Fast Lane Abzocke haben die Nase vorn ... und das find ich die ganz miese Masche dabei

Da hast du freilich auch recht, gottseidank bin ich bei Bon Jovi nun nicht so "hardcore" - peile da auch nicht die erste Reihe an, Hauptsache entspannt von Haus aus weiter vorne stehen. Was dies mit "Golden Circle Fast Lane" noch auf sich hat, erschließt sich mir derweil auch noch nicht - vielleicht hat ja jemand noch mehr Kenntnis?

BeitragVerfasst: 06.11.2012 08:49 
Platin Member
Platin Member

ich vermute mal du darfst nochmal 50€ mehr ausgeben um vor den "Normalo-Golden-Circle-Ticketinhabern" eingelassen zu werden ...

BeitragVerfasst: 06.11.2012 14:34 
Junior Member
Junior Member

silvery hat geschrieben:
ich vermute mal du darfst nochmal 50€ mehr ausgeben um vor den "Normalo-Golden-Circle-Ticketinhabern" eingelassen zu werden ...

Und VOR diesen allen kommt ja auch noch der Fanclub rein... 8)

BeitragVerfasst: 06.11.2012 14:48 
Platin Member
Platin Member

schiiiiiiiiiiick! Da versteht's ein Act ja prächtig seine Fans abzuzocken ...

BeitragVerfasst: 06.11.2012 17:25 
Administrator
Administrator

jonnybaby hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:

Und VOR diesen allen kommt ja auch noch der Fanclub rein... 8)

Stimmt, das finde ich aber auch richtig - schließlich zahlt der Fanclub für dieses Privileg ja auch eine Mitgliedsgebühr.
jonnybaby - bist du Mitglied? Ich hab mich da noch nie so richtig schlau gemacht - wie hoch ist die Gebühr pro Jahr und was bekommt man sonst so dafür? Vielleicht überlege ich mir das auch mal...

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen - ich glaub nicht, dass die "Golden Circle" Ticket-Inhaber um 162 Euronen früher eingelassen werden, dafür gibts aber so irgendwelche Schmankerl noch dazu... Allerdings DC und Fanclub kommt definitiv früher rein. Gut, wie gesagt - ich muss da nicht wirklich in die erste Reihe. Bin dann mal gespannt, wie's dann wirklich so ablaufen wird.

BeitragVerfasst: 06.11.2012 18:02 
Junior Member
Junior Member

Stimmt, das finde ich aber auch richtig - schließlich zahlt der Fanclub für dieses Privileg ja auch eine Mitgliedsgebühr.
jonnybaby - bist du Mitglied? Ich hab mich da noch nie so richtig schlau gemacht - wie hoch ist die Gebühr pro Jahr und was bekommt man sonst so dafür? Vielleicht überlege ich mir das auch mal...
Bin ich, aber immer nur dann, wenn eine Tour ansteht. Mitgliedsbeitrag ist derzeit 55 $ im Jahr. Man kann 2 Tickets pro Konzert kaufen, die 2. Person muß kein FC-Mitglied sein. Man kann sich also den Mitgliedsbeitrag teilen (mache ich immer so).
Einziger Grund, da drin zu sein ist für mich der frühere Einlaß. Man kann außerdem noch Fanclub-Trips mitmachen (für mich keine Option), ansonsten hat man als Europäer nicht viel davon.

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen - ich glaub nicht, dass die "Golden Circle" Ticket-Inhaber um 162 Euronen früher eingelassen werden, dafür gibts aber so irgendwelche Schmankerl noch dazu...
Die Golden Circle Fast Track-Ticketinhaber kommen NACH dem Fanclub, aber noch VOR den normalen Golden Circle-Ticketinhabern rein.

BeitragVerfasst: 06.11.2012 18:08 
Administrator
Administrator

Danke für die Info, jonnybaby. Hmmm, 55 Dollars ist auch nicht gerade schmal - aber wenn man mal ganz nach vorne will, warum nicht. Wenn man wen findet, mit dem man sich den Beitrag teilen kann, wirds zudem auch interessanter.
Würde sich vor allem auch dann lohnen, wenn man mehrere Konzerte mitnimmt - das tue ich aber bei BJ eher nicht (höchstens wenn der Boss mal nicht tourt, überlege ich mir noch ein zweites Konzert). Von daher eher nicht so interessant, da beizutreten.

Die Golden Circle Fast Track-Ticketinhaber kommen NACH dem Fanclub, aber noch VOR den normalen GC-Ticketinhabern rein.

Hmm - ok, als ich meine normalen GC Tickets gekauft habe, stand auch was von früherem Einlass da. Allerdings weiß ich jetzt eh noch nicht, wie früh ichs überhaupt schaffen werde, vorort zu sein. Na, just wait and see. :wink:

BeitragVerfasst: 06.11.2012 18:11 
Junior Member
Junior Member

Hmm - ok, als ich meine normalen GC Tickets gekauft habe, stand auch was von früherem Einlass da.

Ja, natürlich, das bedeutet aber nur früherer Einlaß VOR den "einfachen" Innenraum-Ticketinhabern. Wenn du mich fragst - ist 'ne Verarsche von Eventim...

BeitragVerfasst: 06.11.2012 18:51 
Administrator
Administrator

Hmm - ok, als ich meine normalen GC Tickets gekauft habe, stand auch was von früherem Einlass da.

Ja, natürlich, das bedeutet aber nur früherer Einlaß VOR den "einfachen" Innenraum-Ticketinhabern. Wenn du mich fragst - ist 'ne Verarsche von Eventim...

Na, das wird ja lustig werden. Bin ja schon gespannt, wie sie das dann mit den Eingängen lösen werden.

BeitragVerfasst: 09.11.2012 01:08 
Senior Member
Senior Member

So, heute Tickets (Golden Circle) für Stuttgart gekauft.
Preis müsste ziemlich ähnlich sein, wie auf der letzten Tour.

Haben uns dieses Mal für Stuttgart entschieden, da natürlich für uns praktisch "Heimspiel"
und der Pfingsttermin in München eher ungeschickt.

Dieser frühzeitige Einlass für FC etc. war doch letztes Mal auch so, oder ?

BeitragVerfasst: 09.11.2012 13:34 
Administrator
Administrator

Kyle William hat geschrieben:
Dieser frühzeitige Einlass für FC etc. war doch letztes Mal auch so, oder ?

Ja, der Fanclub kommt schon seit Bestehen immer als erstes rein. Diesmal ist neu, dass es noch einen eigenen früheren Einlass für die "spezial GC" Tickets gibt (also die teureren). DC kam letztesmal soweit ich weiß auch früher rein, spielt aber für GC keine Rolle, da dies nochmal ein eigener Bereich ist - DC hat natürlich die besten Plätze vor der Bühne.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]