Gesehen:
Sa 07.01. - KEIN PARDON - Capitol-Theater Düsseldorf - für 8,05 - Danke an Fansale
Fr 20.01. - Hartmann in Essen Fitneßcenter
Abendkasse 8€
Sa 21.01. - Empyrium und Dornenreich in der Christuskirche BO
Fr 24.02. - The Queen Kings - Zeche Bochum
Sa 10.03. - Hubert von Goisern im E-Werk in Kölle
Sa 17.03. - Panik Udo in Oberhausen
So 03.06. - Grobschnitt: Rockpommels Land theaterhagen, Großes Haus
Do 07.06. - Herbert Grönemeyer, Salzburg Red Bull Arena reduziert von 73,40 auf 25,50 inkl. Versand dank ebay
Sa 23.06. - Grobschnitt: Rockpommels Land theaterhagen, Großes Haus 1.Reihe Mitte
Do 12.07.- Hubert von Goisern auf dem Domplatz in Salzburg
Sa 27.10.- Nina Hagen: 17. Salzburger Jazz-Herbst im Salzburg Congress - Personal JesusKarten:
So 18.11. - Best of Austria (EAV, Die Seer, Rainhard Fendrich) in der Salzburgarena in Reihe 1
Sa 24.11. - Jo Hartmann in der Zeche (Danke an Air Berlin)
30.11.12 Hubert von Goisern in Bad Ischl Lehartheater BRENNA TUATS TOUR 2012
01.12.12 Hubert von Goisern in Bad Ischl Lehartheater BRENNA TUATS TOUR 2012
02.12.12 Hubert von Goisern in Bad Ischl Lehartheater BRENNA TUATS TOUR 2012
Sa 22.12. - Die Toten Hosen in der Wiener Stadthalle (Innenraum)
und wenn Du meinst, du hast schon alles erlebt, dann wirst du nach dem Nina Hagen Konzert vom ORF zu deiner Meinung zu Nina Hagen und Jazz gefragt. Vermutlich werden sie mein Statement, wo ich dann die früheren Punk-Zeiten erwähnen mußte. wohl zugunsten des Interviews mit der Blondine vor mir rausschneiden.
Der letzte Song auf dem Konzert war übrigens TV-Glotzer in einer sehr gewöhnungsbedürftigen Version.
Fazit: Die Frau hat (immer noch) eine ganz große Stimme und kann eigentlich alles singen.
Aber 92.- für die besten Plätze halte ich für ein 1h 45min langes Konzert für sehr exclusiv.
Und jetzt gönn ich mir ein halbes Sixpack Stiegl