VSGirl hat geschrieben:
Ja, ich beziehe es auf mich.
Ich kann es ja verstehen, wenn du glaubst, ich habe speziell dich kritisieren wollen, versichere dir aber, dass das nicht der Fall war. Wenn ich die Erwähnung des Täters in dem von dir erwähnten Fall nicht kritisiert habe, dann lag das daran, dass ich den Bodensee-Tatort nicht mehr schaue und die Beiträge dazu deshalb maximal überflogen wenn nicht gar ignoriert habe.
Zitat:
Ich bin ja aber lernfähig und möchte auf keinen Fall, dass Du den Thread nicht mehr besuchst. Ich kann auch ohne Postings und dementsprechend werde ich es zukünftig auch lassen.
Ich hab' zwar gewisse Zweifel, dass dir MEINE Besuche dieses Threads wirklich wichtig sind, bitte dich aber dennoch - ironiefrei -, die Unterlassung DEINER Besuches und Beiträge in diesem Thread zu unterlassen.
Smutje hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Andere sind fähig, eine Bewertung oder Einschätzung abzugeben, ohne zu viel zu verraten. Beides nicht allzu schwer.
Okay, noch einmal die Frage an Dich: Was, liebe Zecke, möchtest Du im Tatort Thread erfahren wenn Du den aktuellen Tatort noch nicht gesehen hast? Nenne mir einen halbwegs intelligenten Grund und ich leiste Abbitte für mein despektierliches Verhalten den Zecken gegenüber wenn es um Krimis geht!
Lieber Hooligan, ich verstehe nicht recht, weshalb du auf einen Beitrag von mir mit einer Frage reagierst, deren Antwort sich bereits in meinem von dir zitierten Beitrag findet. Ist es für dich undenkbar, wenn jemand vor Ansicht eines Films außer einer Inhaltsangabe auch eine Einschätzung und Bewertung lesen möchte? Gerade hier im Forum diskutiere ich ja schon seit langer Zeit mit diversen Mitgliedern über Filme und kann deren Meinungen einschätzen. Wenn beim Tatort beispielsweise Billy oder auch du bestimmte Aspekte einer Folge wie Schauspielkunst, Spannungsbogen, Vorhersehbarkeit etc. kritisieren, so kann ich beurteilen, ob ich das vielleicht ähnlich sehe und ich mir die Folge deshalb spare oder ob ich mir lieber selbst ein Bild mache.