Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2012 13:37 
Administrator
Administrator

Mick, Keith, Ron und Charlie haben uns was zu sagen:

Zitat:
Ladies and Gentlemen they are back! The most eagerly anticipated concerts of 2012 are announced today as the greatest rock 'n' roll band, The Rolling Stones, confirm their long awaited return to the stage with four spectacular arena shows in London and New York. Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts and Ronnie Wood at last revealed their return to live work exclusively via this video.

As the crowning glory of their on-going 50th anniversary celebrations, the rock icons will play to thousands of fans at London's O2 Arena on November 25 and 29, and then across the pond to perform at the Prudential Center, Newark, near New York, on December 13 and 15.

Na mal schaun, was dann in 2013 noch so geht... Ich wäre jedenfalls gern mal wieder dabei.

***edit***
Habe grade gesehen, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt - aber wurscht, für die Stones kanns ja gern noch einer sein. 8)

BeitragVerfasst: 15.10.2012 14:00 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Habe grade gesehen, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt - aber wurscht, für die Stones kanns ja gern noch einer sein. 8)

GENAUSO IST ES !!!!!

BeitragVerfasst: 15.10.2012 15:05 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Tickets für London am 19.10. ab 10 Uhr

£106.00 (£95.00 Ticket + £11.00 Fees)
£406.00 (£375.00 Ticket + £31.00 Fees)

BeitragVerfasst: 18.10.2012 09:36 
Junior Member
Junior Member

Ich hatte ja gedacht das die hohen Preise nur für einzelne (kleine) Bereiche oder Logen gelten. Aber offensichtlich gilt das für die ganze Halle.

Section / Price
FLOOR SEATING 406 Pfund
LEVEL 1 166 Pfund, 246 Pfund, 406 Pfund
LEVEL 4 106 Pfund, 166 Pfund, 246 Pfund, 326 Pfund, 406 Pfund

Wow. Bedeutet. Das einzige was man eventuell noch bezahlen könnte wären 106 Pfund = 131 Euro und damit sitzt man oben unter der Decke.

Das is ..... äh ..... mutig :shock:

Wer im gerade laufenden American Express VorVorverkauf zuschlagen möchte :
Der Code der eingegeben werden muss ist 01273696933

Allerdings sind die Tickets für 106 Pfund nicht mehr verfügbar. Mir wurde gerade ein Ticket für 406 Pfund angeboten. Und das war Block 403. Also oben unter der Decke. Die spinnen !
Wenn jemand hier zuschlagen will, eine American Express Karte ist natürlich beim American Express VorVorverkauf notwenig

Aber das ist ja alles noch garnix .....
Die besten Plätze gibt’s außerdem nur als „VIP Hospitality Package“ zusammen mit einem Drei-Gänge-Menü. Kostenpunkt in London: 1.425 Euro (950 Pfund plus Steuer)
Und diese Plätze sind mit Stand gestern Abend für London RESTLOS AUSVERKAUFT ! :shock:

Gruß
Bernd

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de

BeitragVerfasst: 18.10.2012 12:12 
Senior Member
Senior Member

Bei den wenigen Konzerten war das zu erwarten, eine Aldi-Volkstour werden sich die Herren wohl nicht mehr antuen, warum auch.

:D

SS.: Frankfurt-Hamburg-London,Magic:Mannheim-London-Hamburg-Düsseldorf-Barcelona-Pinkpop-München-Rom-New York 08/9.10.09,12 Frankfurt-Köln-Berlin-Madrid-Prag-New York,2013 Hannover-Milano-Paris-Leipzig-Kilkenny,2016 MSG1-Dublin1/2-ROM-Zürich

BeitragVerfasst: 18.10.2012 14:00 
Platin Member
Platin Member

Die Preise sind doch völlig abgehoben! Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Nun, ich bin kein Fan von ihnen. Aus Protest gegen solche Abzockerei wurde ich nicht mal hingehen, wenn ganz in meiner Nähe spielen würden.

Haben sie irgendwas Neues zu bieten?

BeitragVerfasst: 18.10.2012 14:04 
Full Member
Full Member

....janz was neues: die 20´ste Greatest Hit´s ! :tomato

Gruß
Malerknecht

BeitragVerfasst: 18.10.2012 14:13 
Platin Member
Platin Member

Ich würde schon gerne zu den Stones gehen, wenn sie denn nach Berlin kommen. Auch auf die Gefahr hin, dass die Ernüchterung ähnlich sein könnte wie bei AC/DC im Olympiastadion ((furchtbarer Sound/Krach auf den Tribünenplätzen). Aber mehr als 100 Euro auch für einen Tribünenplatz wäre ich nicht bereit zu zahlen.

BeitragVerfasst: 18.10.2012 14:27 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Ich würde schon gerne zu den Stones gehen, wenn sie denn nach Berlin kommen. Auch auf die Gefahr hin, dass die Ernüchterung ähnlich sein könnte wie bei AC/DC im Olympiastadion ((furchtbarer Sound/Krach auf den Tribünenplätzen). Aber mehr als 100 Euro auch für einen Tribünenplatz wäre ich nicht bereit zu zahlen.

Ich werde, wenn es denn möglich ist, auf jeden Fall in ein Konzert der Stones gehen. Sie sind nun mal die coolsten Säue des Rock'n'Roll und es sind Mörderliveshows. Allerdings, lieber Tramp, wirst Du tatsächlich mit 100 Euro nicht hinkommen. Mein letzter Stonesstehplatz in Oberhausen kostete regulär 199 Tacken mit AC/DC als Vorgruppe. Meiner Meinung nach werden aber seit 1995 durch Großsponsoren die Ticketpreise etwas gedrückt.

BeitragVerfasst: 18.10.2012 14:32 
Platin Member
Platin Member

Die Stones könnten 20x hintereinander in London zu den Preisen spielen und die Halle wäre jedes Mal voll. Dort ist die Dichte der zahlungswilligen und €-potenten Fans deutlich besser. In Deutschland wäre bei den Preisen mit einer max. zur Hälfte ausverkauften Halle zu rechnen - und das bei einem Konzert pro Stadt. Ich selber bin ein großer Stones Fan, aber wie soll sich das ein normal verdienender Fan erlauben? In meinen Augen eine Tour für die Oberschicht - hat was Asoziales in meinen Augen...:tomato

BeitragVerfasst: 18.10.2012 14:41 
Platin Member
Platin Member

The River hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:

Ich werde, wenn es denn möglich ist, auf jeden Fall in ein Konzert der Stones gehen. Sie sind nun mal die coolsten Säue des Rock'n'Roll und es sind Mörderliveshows. Allerdings, lieber Tramp, wirst Du tatsächlich mit 100 Euro nicht hinkommen. Mein letzter Stonesstehplatz in Oberhausen kostete regulär 199 Tacken mit AC/DC als Vorgruppe. Meiner Meinung nach werden aber seit 1995 durch Großsponsoren die Ticketpreise etwas gedrückt.

Ist mir schon bewusst, dass ich mit 100 Euro nicht weit komme. Vielleicht geht ja direkt vor dem Stadion was, denn wenn die äußeren Rahmenbedingungen (Wetter und so) stimmen, bin ich vielleicht auch zu höheren Ausgaben bereit.;-) Aber eine Frechheit sind diese Preise schon, egal wie cool und legendär sie sind.

BeitragVerfasst: 18.10.2012 14:45 
Junior Member
Junior Member

Naja. Bei zwei Konzerten in London von ner Tour zu rede is ja auch schon verwegen.
Das sind jetzt eben zwei für sich alleine stehende Shows (und die in New York, die übrigens noch teurer sind).
Und offensichtlich richtet sich das an die Hummer/Kaviar/Champagner Fraktion.
Wenn die Stones damit leben können das die Leute in der ersten Reihe dort mit Sektglas und Schnittchen in der Hand stehen. OK. Warum nicht.

Ich kanns mir nicht leisten. Es war einen Abend lang schön darüber nachzudenken dahin zu fliegen. Das wars aber auch. Für 500 Euro könnten die nackig auf goldenen Elefanten in die Halle reiten, da würde ich nicht hingehen.

Ich gehe davon aus, das die Steine nächstes Jahr wie es oben schon genannt wurde die Aldi Volkstour für die Massen machen werden
Da werden die Preise humaner sein. Dann geh ich halt da hin.

Tschö
Bernd

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de

BeitragVerfasst: 18.10.2012 14:52 
Platin Member
Platin Member

MisterB hat geschrieben:
Und offensichtlich richtet sich das an die Hummer/Kaviar/Champagner Fraktion.
Wenn die Stones damit leben können das die Leute in der ersten Reihe dort mit Sektglas und Schnittchen in der Hand stehen. OK. Warum nicht.

Na, geht man nur von den Glimmer Twins aus, wird Mick wohl sehr gut damit zurecht kommen. Schließlich gehört er selbst seit Anfang der 1970er zum internationalen Jetset. Könnte mir vorstellen, dass Keefie da etwas einlenken könnte. War ja auch sein Wunsch, dass zum 50jährigen nochmal eine Welttour startet.

BeitragVerfasst: 18.10.2012 19:48 
Platin Member
Platin Member

Beim letzten Konzert im Münchner Olympiastadion war doch auch mindestens ein Drittel der Sitzplätze leer - dank der damals (2006?) schon happigen Preise.

BeitragVerfasst: 19.10.2012 10:40 
Platin Member
Platin Member

Exile on main street in der deluxe version als mp3 aktuell für 0.49 € bei amazon

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]