Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 06.10.2024 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2012 07:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Gestern gekommen und gleich verkonsumiert:

Bild

Aktuell für schmale 80 Euro zu haben...

Sehr schickes Steel und eines der schönsten in meiner Sammlung.

Der Film selbst...naja. Ich habe tw. in englische Synchro (ziemlich mies) und Originalton mit englischen Untertiteln geschaut, was deutlich atmosphärischer war. Handlung im Grunde gleich Null, konzentriert sich rein auf Action und Kampfszenen. Das ist soweit ok und solide gemacht sowie mit ein paar "netten" Einlagen. Allerdings auch etwas zu ausufernd und unrealistisch. Ich meine, wie oft muss ich einem mein Knie ins Gesicht rammen, bis es mal Wirkung zeigt? Aber danach sollte man vlt. auch gar nicht fragen. Alles in allem ein unterhaltsamer Actioner, mehr aber auch nicht.

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2012 15:30 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Bild

Aus der Rubrik...Remakes die die Welt nicht braucht.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2012 23:33 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Bild
Meine Fresse..schon wieder 2 Stunden Lebenszeit vergeudet. :D

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2012 13:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Und wieder mal Ryan Gosling, der aktuell omnipräsent ist (Ides of March folgt auch in Kürze):

Bild

Schauspielerisch auch von Kirsten Dunst hervorragend, filmisch gut aber nicht der ganz große Wurf (wie bspw. Drive).

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2012 13:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Meine Fresse..schon wieder 2 Stunden Lebenszeit vergeudet. :D
Sach ma, Geronimo, das weißt du doch vorher, dass der nix für dich ist (fand Cowboys & Aliens allerdings ebenfalls schlecht). Und dass das Remake von Straw Dogs überflüssig ist, durftest du ebenfalls vorher geahnt haben. Wieso schaust du sowas trotzdem? Du scheinst aus Filmen, die dir schlecht erscheinen, nicht unbedingt Genuss zu gewinnen. Dann schau doch nur solche, von denen du dir etwas versprichst. Ich hab' ja auch an manchen schlechten Filmen Spaß oder nehme bei manchen Filmen Mängel hin, wenn sie mir in anderer Hinsicht gefallen.

Zuletzt gab's bei mir u. a.:

Into the Abyss (DVD)
Dokumentarfilm, USA/GB/D 2011 (Drehbuch & Regie: Werner Herzog)
Dokumentation eines Dreifachmordes von der Rekonstruktion des Tathergangs bis zur Vollstreckung der Todesstrafe an einem der Täter. Interviews mit dem zum Tode Verurteilten, Angehörigen der Opfer und Polizeibeamten fügen sich zu einer differenzierten Abhandlung über die Todesstrafe.

Auschwitz (DVD)
Doku-Drama, D 2011 (Drehbuch & Regie: Uwe Boll)
Menschen kommen per Güterzug in Auschwitz an, werden selektiert, müssen ihre Kleider ausziehen, gehen nackt ins Gas. Kinder kriegen Genickschüsse. Die aus Häftlingen bestehenden Sonderkommandos entsorgen die Toten. Haare und Goldzähne werden zur Weiterverwendung gesichert, die Leichen anschließend im Krematorium verbrannt. Derweil lenken sich die SS-Wachmannschaften ab. Zu Beginn und am Ende des dokumentarisch inszenierten Films zeigt Uwe Boll Antworten von Schülern auf Fragen zu Auschwitz, mit denen er vermutlich die Notwendigkeit der Aufklärung über Auschwitz dokumentieren will. Mit Auschwitz hat der eher dank mittelmäßiger bis unterirdischer Videospiel-Verfilmungen bekannt gewordene Boll einen höchst umstrittenen Film vorgelegt, der schwer zu bewerten ist. Darf oder soll man das elende Verrecken der nackten Leiber in der Gaskammer so explizit zeigen, wie Boll das tut?

Sugar Boxx (DVD)
Frauenknast-Action, USA 2009 (Drehbuch & Regie: Cody Jarrett, mit Kitten Natividad)
Hm – ich gestehe, durchaus Lust auf den einen oder anderen älteren Frauenknastfilm zu haben. Die mit diesem Schrott versuchte Wiederbelebung des Genres allerdings halte ich für überflüssig. Da reißt auch Russ-Meyer-Muse Kitten Natividad nichts heraus.

Le jour où Dieu est parti en voyage, internationaler Titel: The Day God Walked Away (DVD)
Drama, F/BEL 2009 (Drehbuch & Regie: Philippe Van Leeuw, mit Ruth Nirere, Laetitita Reva)
Eine junge Frau, Angehörige der Tutsi, verbirgt sich während des Völkermords in Ruanda im Dschungel. Das bewegende Drama ist einer von diversen gelungenen Spielfilm-Aufarbeitungen der Ereignisse von 1994. Zu nennen sind: Hotel Rwanda (2004, eher Hollywood-like) Sometimes in April (2005), Shooting Dogs (2005) und Shake Hands with the Devil (2007, noch nicht gesehen).

Generation Kill, Episoden 1 bis 7 (DVD)
TV-Mini-Serie, USA/GB 2008
Eine Einheit von US-Marines marschiert 2003 nach Bagdad. Ein Reporter des Rolling Stone begleitet sie als sogenannter embedded Journalist. Verfilmung des Erlebnisberichts von Evan Wright - der besagte Reporter.

Seeking Justice, deutscher Titel: Pakt der Rache (DVD)
Action-Thriller, USA 2011 (Regie: Roger Donaldson, mit Nicolas Cage, January Jones, Guy Pearce)
Einigermaßen spannend.

Land of the Lost, deutscher Titel: Die fast vergessene Welt (DVD)
Abenteuer-Komödie, USA 2009 (Regie: Brad Silberling, mit Will Ferrell, Anna Friel, Danny McBride)
Nichts gegen alberne Filme, aber der hier ist einfach schlecht.

I Sell the Dead (Blu-ray)
Horror-Komödie, USA 2008 (Drehbuch & Regie: Glenn McQuaid, mit Dominic Monaghan, Ron Perlman)
Dito.

Taken, deutscher Titel: 96 Hours (DVD)
Action-Thriller, F/USA/GB 2008 (Regie: Pierre Morel, mit Liam Neeson, Maggie Grace)
Das war zur Vorbereitung des folgenden Kinobesuchs:

Taken 2, deutscher Titelzusatz: 96 Hours (Kino – Preview, Kinostart: 11. Oktober)
Action-Thriller, F 2012 (Regie: Olivier Megaton, mit Liam Neeson, Maggie Grace)
Wenn man die eine oder andere Ungereimtheit ausblendet, haut der Film schon hin. Wem der Vorgänger gefallen hat, der wird auch an diesem Reißer seinen Spaß haben.

Dead Set, Episoden 1 bis 5 (DVD)
TV-Zombie-Horror-Serie, GB 2008
Während sich die Insassen einer weiteren Big-Brother-Staffel vor Kameras zum Honk machen, bricht draußen eine Zombie-Apokalypse aus. Diesem immerhin originellen Ansatz zum Trotz bleibt die Mini-Serie in den Grenzen des Genres, unterhält Zombiefreunde aber ganz vorzüglich.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2012 13:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 11:35
Beiträge: 1861
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
Taken 2, deutscher Titelzusatz: 96 Hours (Kino – Preview, Kinostart: 11. Oktober)
Action-Thriller, F 2012 (Regie: Olivier Megaton, mit Liam Neeson, Maggie Grace)
Wenn man die eine oder andere Ungereimtheit ausblendet, haut der Film schon hin. Wem der Vorgänger gefallen hat, der wird auch an diesem Reißer seinen Spaß haben.

Wenn dem so ist, dann werde ich gleich mal meinen nächsten Kinoausflug organisieren ... :)

_________________
We learned more from a three-minute record than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2012 16:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
Auschwitz (DVD)
Doku-Drama, D 2011 (Drehbuch & Regie: Uwe Boll)
Menschen kommen per Güterzug in Auschwitz an, werden selektiert, müssen ihre Kleider ausziehen, gehen nackt ins Gas. Kinder kriegen Genickschüsse. Die aus Häftlingen bestehenden Sonderkommandos entsorgen die Toten. Haare und Goldzähne werden zur Weiterverwendung gesichert, die Leichen anschließend im Krematorium verbrannt. Derweil lenken sich die SS-Wachmannschaften ab. Zu Beginn und am Ende des dokumentarisch inszenierten Films zeigt Uwe Boll Antworten von Schülern auf Fragen zu Auschwitz, mit denen er vermutlich die Notwendigkeit der Aufklärung über Auschwitz dokumentieren will. Mit Auschwitz hat der eher dank mittelmäßiger bis unterirdischer Videospiel-Verfilmungen bekannt gewordene Boll einen höchst umstrittenen Film vorgelegt, der schwer zu bewerten ist. Darf oder soll man das elende Verrecken der nackten Leiber in der Gaskammer so explizit zeigen, wie Boll das tut?


Mich hat der Film schockiert :shock: Wusste der Thematik aber in der Art nicht wirklich.Würde ihn zum Thema in Geschichte /schule) zeigen und wie der Vorspann als Diskussionsstoff behandeln.

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2012 20:12 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Meine Fresse..schon wieder 2 Stunden Lebenszeit vergeudet. :D
Sach ma, Geronimo, das weißt du doch vorher, dass der nix für dich ist (fand Cowboys & Aliens allerdings ebenfalls schlecht). Und dass das Remake von Straw Dogs überflüssig ist, durftest du ebenfalls vorher geahnt haben. Wieso schaust du sowas trotzdem? Du scheinst aus Filmen, die dir schlecht erscheinen, nicht unbedingt Genuss zu gewinnen. Dann schau doch nur solche, von denen du dir etwas versprichst. Ich hab' ja auch an manchen schlechten Filmen Spaß oder nehme bei manchen Filmen Mängel hin, wenn sie mir in anderer Hinsicht gefallen.




Weil du es bist. :wink:

Ich lieg gemütlich auf der Couch,eine Katze auf dem Bauch,die andere in der Nähe des Halses. Einen Hund auf den Füssen,den anderen davor..und zappe mich durch die ca. 30 Programme,von den 150 die mir zur Verfügung stehen, und nicht für vollkommende Verblödung sorgen.
Und dann bleib ich bei dem hängen,was mir noch am sinnvollsten,bzw. unterhaltsamsten erscheint.
Bei Straw Dogs hat mich interessiert,was man aus Peckinpahs Vorlage gemacht hat,bei Cowboys and Aliens war tatsächlich zu erwarten,das es bestenfalls unfreiwillig komisch wird..leider war es nichtmal das.
Die Alternative wäre gewesen, sich an den PC zu setzen und Beiträge von MondiWeinberg zu beantworten :mrgreen: ,auszugehen,was ich nicht tue,oder vielleicht Sex zu haben,was ich aber schon vormittags erledigt hatte. :D

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2012 22:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
oder vielleicht Sex zu haben,was ich aber schon vormittags erledigt hatte. :D


Bleibt nur zu hoffen: nicht mit der/den Katze(n) oder dem/den Hunde(n)... :shock:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2012 23:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Billy hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
oder vielleicht Sex zu haben,was ich aber schon vormittags erledigt hatte. :D
Bleibt nur zu hoffen: nicht mit der/den Katze(n) oder dem/den Hunde(n)... :shock:
Aaaargh - jetzt hast du das Kopfkino angeworfen. :messer

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2012 00:04 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
oder vielleicht Sex zu haben,was ich aber schon vormittags erledigt hatte. :D
Bleibt nur zu hoffen: nicht mit der/den Katze(n) oder dem/den Hunde(n)... :shock:
Aaaargh - jetzt hast du das Kopfkino angeworfen. :messer



Blumenwiese,Blumenwiese...

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2012 10:23 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:

..und zappe mich durch die ca. 30 Programme,von den 150 die mir zur Verfügung stehen, und nicht für vollkommende Verblödung sorgen.


Davon findest du 30? Ich komme auf vielleicht6 oder 7!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2012 11:50 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Schwein E. hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:

..und zappe mich durch die ca. 30 Programme,von den 150 die mir zur Verfügung stehen, und nicht für vollkommende Verblödung sorgen.


Davon findest du 30? Ich komme auf vielleicht6 oder 7!



Drum schrieb ich von vollkommener Verblödung. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2012 14:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3470
Wohnort: Hamburg
Geronimo hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Meine Fresse..schon wieder 2 Stunden Lebenszeit vergeudet. :D
Sach ma, Geronimo, das weißt du doch vorher, dass der nix für dich ist (fand Cowboys & Aliens allerdings ebenfalls schlecht). Und dass das Remake von Straw Dogs überflüssig ist, durftest du ebenfalls vorher geahnt haben. Wieso schaust du sowas trotzdem? Du scheinst aus Filmen, die dir schlecht erscheinen, nicht unbedingt Genuss zu gewinnen. Dann schau doch nur solche, von denen du dir etwas versprichst. Ich hab' ja auch an manchen schlechten Filmen Spaß oder nehme bei manchen Filmen Mängel hin, wenn sie mir in anderer Hinsicht gefallen.




Weil du es bist. :wink:

Ich lieg gemütlich auf der Couch,eine Katze auf dem Bauch,die andere in der Nähe des Halses. Einen Hund auf den Füssen,den anderen davor..und zappe mich durch die ca. 30 Programme,von den 150 die mir zur Verfügung stehen, und nicht für vollkommende Verblödung sorgen.
Und dann bleib ich bei dem hängen,was mir noch am sinnvollsten,bzw. unterhaltsamsten erscheint.
Bei Straw Dogs hat mich interessiert,was man aus Peckinpahs Vorlage gemacht hat,bei Cowboys and Aliens war tatsächlich zu erwarten,das es bestenfalls unfreiwillig komisch wird..leider war es nichtmal das.
Die Alternative wäre gewesen, sich an den PC zu setzen und Beiträge von MondiWeinberg zu beantworten :mrgreen: ,auszugehen,was ich nicht tue,oder vielleicht Sex zu haben,was ich aber schon vormittags erledigt hatte. :D


Naja, da Du Sky hast sind von den 30 Programmen wahrscheinlich 15 Sky Sender dabei, oder?
:wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2012 21:14 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Smutje hat geschrieben:

Naja, da Du Sky hast sind von den 30 Programmen wahrscheinlich 15 Sky Sender dabei, oder?
:wink:



Kommt hin. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de