Zitat:
@VSGirl: Dein Kommentar hätteste Dir sparen können. Habe ich von mir behauptet, daß ich arm bin? Schäm Dich!
Ich glaube nicht, dass ich einen Grund habe mich zu schämen. Ich glaube eher, dass ich nach Deinen fortwährenden Kommentaren in diesem und auch in anderen Threads durchaus in der Lage bin, eins und eins zusammen zuzählen. Es ist m.E. nicht schlimm, wenn man Konzerte nicht besuchen kann. Deshalb ist man aber kein schlechterer Fan als diejenigen, die 50+ Konzerte besucht haben.
Du machst Dich hier im Forum aber selbst "klein" in dem Du immer wieder behaupten mußt, dass Du es Dir nicht leisten kannst (oder willst) ein Konzert zu besuchen. Im Gegenzug versuchst Du aber immer wieder den Leuten, die sich Konzerte leisten möchten, einen Vorwurf daraus zu machen.
wolf hat geschrieben:
Also, mal ganz ehrlich: Wenn ich diese Kommentare hier wieder lese, habe ich kein Bock mehr mich überhaupt noch mit Bruce zu beschäftigen, wenn ich sehe was er für "Fans" hat.
Es macht Euch wohl geil, wenn ihr auf andere rumhacken könnt. Mein Gott, fliegt doch in die USA und Co., aber seid doch nicht pikiert, wenn man danach fragt.
Ich habe hier kein Posting gelesen, in welchem auf irgendwem herumgehackt wurde.
Wenn Du es außerdem von irgendjemand abhängig machst, ob Du Dich mit einem Sänger beschäftigst oder nicht, bist Du hier vermutlich wirklich falsch.
Allerdings weiß ich auch nicht, was Du erwartest. Vor nicht allzu langer Zeit hast Du hier im Forum jede Menge Tipps bekommen, wie Du Dir ein Konzert trotz geringem Budget leisten kannst. SchweinE hat hier eine berechtigte Frage gestellt und auch Antworten bekommen. Und Du benutzt diesen Thread wieder nur als Plattform um Dein geringes Budget zur Schau zu stellen.