VSGirl hat geschrieben:
Gestern im Sneak Preview:
The Cabin in the Woods
(...)
Zum einen steh ich nicht auf Horrorfilme, zum anderen war die Handlung einfach nur noch bekloppt.
Wollte erst fragen, weshalb du ihn dir dann erst anschaust, dann fiel mir aber noch dein Hinweis auf die Sneak Preview ins Auge. Ich hab' ihn schon vor ein paar Wochen gesehen (siehe mein Beitrag vom 4. August). Du hast leider hier viel zu viel verraten. Alles Inhaltliche hinter
beobachtet in deinem ersten Absatz ist zu viel des Guten. Falls du das hier liest, während du den Beitrag noch ändern kannst, nutz doch vielleicht für die Inhaltsangabe die Spoiler-Funktion oder lösch alles hinter
beobachtet. Der Film spielt mit Erwartungshaltungen der Horrorgemeinde. Der Plot mit den jungen Leuten, die zum Amüsieren in die Backwoods fahren, ist ja sehr stereotyp. Dann ist es aber doch ganz anders. Das weiß man zwar zum Teil von Anfang an, weil die geheime Kommandozentrale ja auch gezeigt wird. Dennoch ist es sinnvoll, nocht nicht allzu viel über den Inhalt zu wissen. Das eine oder andere Forenmitglied wird ihn sich sicher anschauen - ob im Kino oder Heimkino.
Zitat:
Ich vermute einfach mal, dass der Film auch eine komische Ader haben wollte, denn teilweise konnte man einfach nur noch lachen.
Der Film hat sich ganz sicher nicht ernst genommen.
Zitat:
Für eine schlaflose Nacht hat der Film wirklich nicht gesorgt.
Das tun Horrorfilme bei mir schon lange nicht mehr.
Zitat:
Vielleicht ist er was für Horrorfans, aber für mir war's absolut nix.
Ich fand ihn ganz in Ordnung. Er hat auch eine recht große Fangemeinde, wie die 7,6-Wertung bei imdb zeigt:
http://www.imdb.com/title/tt1259521/Zitat:
Mann o Mann, das Geld für das Kunstblut hätte ich gern gehabt.
Stimmt, das floß reichlich, vor allem zum Finale.