Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.09.2024 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2012 08:45 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2012 15:09
Beiträge: 14
Ein Hammer Konzert!
Gänsehaut von der 1. Sekunde!
Mit ca. 30 Minuten Verspätung kam Bruce mit Roy auf die Bühne, super gut gelaunt und legte Solo mit Roy am Kalvier los. Wie in alten Zeiten, die Gitarre raus und loslegen!
Dann Kam die Band auf die Bühne und ohne Pause ging der Rock-Wahrsinns-Feeling weiter!
Zur Hälfte des Konzetes fing es an zu regnen was aber der Abkühlung gut tat und die Stimmung war beser als gestern. Es wurden aber auch weniger Songs aus dem WB Album gespielt!

Das High Light des Konzetes war "Bruce" aus Deutschland! Ein Junge mit T-Shirt "Bruce meets Bruce"!
Springsteen hat ihn wohl in sein Herz geschlossen und so wie im Konzert schon vom 14.08. da war er auch schon da, kümmerte sich Springsteen heute ganz besonderst um diesen "Bruce"
Sie Sangen "All Night" und "Sunny Day" zusammen, Springstten hielt die Hand von "Bruce" beim Song "With this Hands" sehr lange, Springsteen teile ein "Hot Dog" zusammen mit "Bruce", dann kam Springsteen mit seiner Gitarre sehr nahe zum "Bruce" und der legte auch gleich los!
Als Little Steven mit einem Schwam Wasser über den Kopf von Springsteen gaß, rief Springsteen den kleinen "Bruce" auf die Bühne und wie ein Profi nahm er den Schwam und erfrischte Springsteen mit Wasser.
Springsteen nahm dann den kleinen "Bruce" sehr liebevoll auf den Arm und erzählte den Fan: "This is Bruce from Germany, he comes here to see me" Es war eine ungeschreiblich liebevolle Stimmung und Springsteen trug den kleinen Bruce zurück in den PIT.
Ja was soll ich sagen, die Songs waren einfach nur Super, Setliste gibt es ja schon, leider wurden weniger Songs heute aus dem WB Album gespielt als gestern, dafür aber "Rockig Ground".
Werde wohl verlängern wenn es geht, die anderen fliegen zurück nach Deutschland.

Ach bevor ich es vergesse!!! An die Spinner und Neider die glauben was ich hier schreibe, wenn ihr das in Frage stellt was ich hier schreibe, dann bewegt euchen Arsch selbst nach hier, ich habe es nicht nötig mein kostbare Zeit an solche Spinner und Neider zu verschwenden! Oder vielleicht ist es ja besser gewisse Dinge für sich selbst zu behalten und andere dumm sterben zu lassen!!!
Ich denke dies wäre sehr schade für die "Echten" Springsteen Fans die es zu schätzen wissen!!!

In diesem Sinne

Let Rock it!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 09:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Bruce Hennessy hat geschrieben:
Ach bevor ich es vergesse!!! An die Spinner und Neider die glauben was ich hier schreibe, wenn ihr das in Frage stellt was ich hier schreibe, dann bewegt euchen Arsch selbst nach hier, ich habe es nicht nötig mein kostbare Zeit an solche Spinner und Neider zu verschwenden! Oder vielleicht ist es ja besser gewisse Dinge für sich selbst zu behalten und andere dumm sterben zu lassen!!!
Ich denke dies wäre sehr schade für die "Echten" Springsteen Fans die es zu schätzen wissen!!!

In diesem Sinne

Let Rock it!
Nun komm mal wieder runter, es hat hier lediglich höfliche Nachfragen gegeben, kein Grund deswegen ausfällig zu werden.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 12:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Bruce Hennessy hat geschrieben:
Ach bevor ich es vergesse!!! An die Spinner und Neider die glauben was ich hier schreibe, wenn ihr das in Frage stellt was ich hier schreibe, dann bewegt euchen Arsch selbst nach hier, ich habe es nicht nötig mein kostbare Zeit an solche Spinner und Neider zu verschwenden! Oder vielleicht ist es ja besser gewisse Dinge für sich selbst zu behalten und andere dumm sterben zu lassen!!!
Ich denke dies wäre sehr schade für die "Echten" Springsteen Fans die es zu schätzen wissen!!!


Ich glaub, du brennst :shock:
Lass mich mal zusammenfassen: du berichtest ganz toll von den letzten Konzerten und dem Drumherum. Dabei vergisst du ein paar Details zu erwähnen, was zu ungläubigen Nachfragen führt. Und diese Nachfrager sind jetzt Spinner, Neider und keine echten Fans?!? Und was soll bitte dieser Ton?!?

Für deine letzte Aussage fällt mir echt nur ein: Leg dich gehackt!



Guckst du nur, gell? Ja, ich kann mich auch im Ton vergreifen. So.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 14:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
@ Bruce Hennessy

Von welchen "Neidern und Spinnern" spricht du eigentlich? Klär uns bitte auf!

Da hat jemand, wenn auch ungläubig, nachgefragt, denn Karten vom Boss geschenkt zu bekommen, ist schon ungewöhnlich, da wäre ich wohl auch neidisch (aber ich bin beileibe kein "Neider"), ansonsten haben racin und swani-girl ganz normal nachgefragt, wie das in einem Forum so üblich ist; auch ich hab beim Wort "ticket office" (natürlich) auch zunächst an die offizielle Verkaufsstelle gedacht und mich schwer gewundert über den Preis.
Aber dann am Ende so ausfallend, im Grunde beleidigend, zu reagieren, dafür fehlt mir jegliches Verständnis!

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 17:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Bruce Hennessy hat geschrieben:
An die Spinner und Neider die glauben was ich hier schreibe, wenn ihr das in Frage stellt was ich hier schreibe, dann bewegt euchen Arsch selbst nach hier, ich habe es nicht nötig mein kostbare Zeit an solche Spinner und Neider zu verschwenden!
Kurze Verständnisfrage, weil ich aufgrund deiner Kommasetzung und meiner bekannten Begriffsstutzigkeit den Sinn nicht ganz begreife: Sprichst du die Spinner und Neider an, die das glauben, was du schreibst? Oder diejenigen, die es in Frage stellen? Ich bin zwar ein bekennender Spinner und Neider, stelle aber normalerweise nicht in Frage, was ich glaube.
swani-girl hat geschrieben:
Leg dich gehackt!

Guckst du nur, gell? Ja, ich kann mich auch im Ton vergreifen. So.
:skandl 8)

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 19:57 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2011 21:29
Beiträge: 38
Der letzte Absatz ist ja wohl voll daneben :( Ich denke nicht, dass so ein Umgangston in ein Fan-Forum gehört.

Ich finde es toll und lese es immer wieder gerne, wenn andere von ihren Konzerterlebnissen berichten.

So auch bei Dir. Aber Du erzählst z.B. beiläufig, dass Du von Bruce Tickets bekommen hast. Da ist es doch klar, dass ungläubige Nachfragen kommen.

Eine nähere Erläuterung der Umstände, wie Du mit Bruce ins Gespräch gekommen bist, wäre angebracht (und interessant) gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 20:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Genau so, das hätte mich auch brennend interessiert!

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 20:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Ich platze auch schon vor Neugierde, ähhh, Neid.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 20:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Sascha74 hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass so ein Umgangston in ein Fan-Forum gehört.
In dieses schon. 8)
racin hat geschrieben:
Ich platze auch schon vor Neugierde, ähhh, Neid.
Bild

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 20:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Nana, Kinder jetzt seid doch mal zahm zu Bruce Hennessy. Er freut sich (ist ja auch eine tolle Sache). Gratulation, dass Du Bruce treffen durftest und er Dir den Konzertbesuch ermöglicht hat. Allerdings sind hier alle grundsätzlich an Bruce-Geschichten interessiert - ist doch klar, wir sind hier ein Bruce Forum. Also kann man sie doch erzählen, wie das kam und nicht einfach nur einen Satz hinschmeißen.

ABER - Neid wird man hier wirklich nicht wirklich antreffen - denn viele haben selbst schon eine solche oder ähnliche Geschichte erlebt oder wurden sogar wirklich mal von Bruce eingeladen. Und ich freue mich für jeden von Herzen, der eine schöne Bruce (und sonstwie Treffen mit Band)-Story erzählen kann und die teilen möchte. Und das empfinden hier viele so - einfach nur mitfreuen. Diese Koketterie ist eben nicht geschickt gewesen von Bruce Hennessy. Es ist kein Geheimnis, dass Bruce gerne mal Karten hinterlegt (oder andere Bandmitglieder) - gerade für europäische Fans auf Auslandstour in den Staaten. Eine Sensationsgeschichte, mit der man kokettieren kann, ist es also nicht. Du bist nicht der Einzige Bruce Hennessy, dem diese Würde widerfahren ist Da du aber ziemlich neu bist, kannst du das auch wahrscheinlich gar nicht gewusst haben, dass hier deswegen die Anzahl der Neidhammel gegen 0 strebt.

Ich würde gerne die Geschichten hören, denn ich finde Stalking-Stories immer gut! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 21:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Mary-Nick hat geschrieben:
ABER - Neid wird man hier wirklich nicht wirklich antreffen
Nicht?

Eine Suche nach dem Wort Neid bringt 408 Treffer, neidisch 374 Treffer und beneide immerhin 141 Treffer (nun jeweils einmal mehr, hihi).
Ich les' davon im Forum sehr häufig und hab' gelegentlich den Eindruck, dass es durchaus eine ehrliche Äußerung ist.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 21:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Ist das nicht der Typ, der im Stadion, seinen nach Bruce benannten Sohn, hochgehalten hat? Bruce hatte scheinbar viel Freude mit dem Jungen.
Ich bin mir aber nicht sicher, aber es ging da um einen deutschen Jungen der auch Bruce heißt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 21:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Also wenn Bruce Hennesey DER deutsche Vater mit einem Sohn namens Bruce ist, den ich live dieses Jahr erlebt habe, nehme ich alles komplett wieder zurück.
Das ist nämlich ein absoluter Rüpel ohne Kinderstube gewesen, der über Leichen geht, nur um seinen "Bruce" auf die Bühne schmeißen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 21:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
War das nicht dieser "gomer" ?

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2012 22:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
racin hat geschrieben:
War das nicht dieser "gomer" ?

Nee, du verwechselst das. gomer is der, der anderen seine Tickets schenkt, damit DIE ihre Enkel-Zwerge auf die Bühne schmeißen können.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de