Drive_All_Night hat geschrieben:
Ich wollte doch wirklich niemandem die Laune an Vorschlägen und Provokationen verderben.
Keine Sorge: Das tust Du nicht. Böse Zungen behaupten, Geronimo und seine klaren Ansagen über manche Filme und ihre Qualität hätten anderen die Laune an Vorschlägen verdorben.
Wie ein Beitrag aussieht, der Geronimo die Laune an Provokationen verdirbt, hab' ich bislang noch nicht herausgefunden.
Wenn's Dich interessiert, mit was für Leuten Du hier so diskutierst, empfehle ich ein paar Threads zum Einlesen - auch, natürlich, um inhaltlich Rückschlüsse zu ziehen.
Geronimo mag Western und hat deshalb einen Western-Thread eröffnet:
viewtopic.php?f=26&t=15851Einen mag er besonders:
viewtopic.php?f=26&t=14012Ich mag Horrorfilme:
viewtopic.php?f=26&t=16291Hab' auch mal ein wenig auf das neue französische Terrorkino hingewiesen:
viewtopic.php?f=26&t=14767Ich mag übrigens auch Western (bin generell Filmfan), Geronimo hingegen findet Horrorfilme absonderlich und Horrorfans krank.
Dann gibt's auch einen Schauspieler, über den hier im Forum die Meinungen so sehr auseinandergehen,
dass die Diskussionen gelegentlich ausarten (wird wohl auch ab und zu einfach ein beiderseitiges
Auf dem falschen Fuß erwischt gewesen sein):
viewtopic.php?f=26&t=16536viewtopic.php?f=26&t=10994viewtopic.php?f=26&t=10361Normalerweise beißt aber niemand im Forum.