jerseylady hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Ansonsten finde ich das überhaupt nicht schlimm und erinnere an die Pressemeldung bzw. das Statement auf der offiziellen Springsteenseite nach den deutschen Konzerten, wo etwas ähnliches über das deutsche Publikum stand, auch ein expliziter Dank.
Klar findest du das nicht schlimm, nachdem du gerade von einem Hammerkonzert zurückgekommen, das hier liest.
Aber ich bin leicht gefrustet - und dann noch diese dämliche Aussage von Landau. Bruce dankt ja immer artig und nett seinen Fans, egal wo er spielt und so kommt es dann auch auf der homepage rüber. Von Landau selbst hab ich in der Art noch nichts Vergleichbares gehört.
Aber gut, was soll's. Gibt wahrlich Wichtigeres im Leben.
Nochmal: Was unterscheidet dieses Statement denn großartig von dem nach den D-Konzerten? Er hat das Interview für eine schwedische Zeitung gegeben. In zwei Wochen sagt er was ähnliches über das Publikum im legendären Fenway, wo es immer was ganz Besonderes ist aufzutreten oder so ähnlich. Seh due Schlagzeile schon vor mir.
Ich war bei keinem der Skandinavian-Shows dabei (gestern nicht mitgerechnet, hat Landau aber auch nicht) und fühle mich auch ansonsten überhaupt nicht angesprochen. Warum zieht Ihr Euch den eigentlich nicht einmal vorhandenen Schuh überhaupt an? Finde auch, das hat gar nix mit dem Hammerkonzert gestern zu tun. Mir geht das total am A... vorbei.