Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.11.2024 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: He's a rocker
BeitragVerfasst: 19.07.2012 11:32 
Gold Member
Gold Member

Das hast Du aber sehr schön geschrieben! *schluck*

Danke für's Video!

BeitragVerfasst: 19.07.2012 13:10 
Full Member
Full Member

Achja, als ich gerade gesehen habe, dass der thread reaktiviert wurde, hab ich auch nochmal gestöbert.

Hier habe ich mich in meinen Forumsanfängen mal verewigt und mich als "Urgestein" geoutet. Auweia. Und das ist nun auch schon wieder gut 5 Jahre her!
Ha und damals war ich noch der Meinung, ich würde mal nach Mannheim auf ein Konzert gehen. Nee iss klar! Und was ist draus geworden? Ich bin nun auch zu einem "Bruce-Hinterherreisenden-den Hals nicht voll bekommenden" Fan mutiert (im Rahmen meiner Möglichkeiten) und habe in den letzten 5 Jahren mehr Konzerte gesehen, als in den 20 davor! Aber was will man machen, wenn dieser Mann es immer wieder schafft, einen so zu packen!

Und mir ging es ähnlich wie dir jerseylady mit Frankfurt und Köln. Die Konzerte waren super, keine Frage, aber mir fehlte etwas. Tja und dann kamen Prag und Wien! Wien war dann die Krönung mit der Piano Version von Tougher, Racing UND Loose Ends und The River. Zwar schon sehr oft gehört, aber das Lied zählt nunmal zu meinen ganz persönlichen Songs und liegt mir einfach am Herzen! Freue mich immer noch, wenn ich es höre. Und diese Male hat er mich wieder auf eine andere, neue Art und Weise erreicht. Ganz besonders in Wien. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Die Lieder haben mich nochmal anders erreicht als früher, gingen irgendwie direkt durch ins Herz, sodass ich an vielen Stellen echt geheult habe, um dann Minuten später wie bekloppt auf und ab zu hüpfen. Der Wahnsinn. In Wien habe ich mir gewünscht, er würde ewig spielen!!

An dieser Stelle nochmal Danke Bruce, dass du immer weitermachst und ihr euch Abend für Abend die Seele aus dem Leib spielt!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!

BeitragVerfasst: 19.07.2012 14:02 
Administrator
Administrator

sylvia37 hat geschrieben:
Und mir ging es ähnlich wie dir jerseylady mit Frankfurt und Köln. Die Konzerte waren super, keine Frage, aber mir fehlte etwas. Tja und dann kamen Prag und Wien! Wien war dann die Krönung mit der Piano Version von Tougher, Racing UND Loose Ends und The River. Zwar schon sehr oft gehört, aber das Lied zählt nunmal zu meinen ganz persönlichen Songs und liegt mir einfach am Herzen! Freue mich immer noch, wenn ich es höre. Und diese Male hat er mich wieder auf eine andere, neue Art und Weise erreicht. Ganz besonders in Wien.

Na also, Bruce schafft es ja doch immer wieder, dass er uns in seinen Bann zieht. :D

Ja, da ist es uns wohl ähnlich ergangen. :wink:

BeitragVerfasst: 19.07.2012 17:00 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Unglaublich... 6 Jahre hat dieser Thread nun schon auf dem Buckel.

Das war doch diese Dream Baby Dream Tour.
Erinnere mich noch. Da hatte ich zwei Karten gekauft und konnte es nicht fassen, daß er ohne E Street Band kommt.
Hier im Forum stellten sich die Karten dann als unverkäuflich heraus.
Naja, ist damals dank eBay nochmal gut gegangen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]