Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 17:27 
Full Member
Full Member

Wir waren auf allen fünf Deutschland-Konzerten.
Sie hatten alle ganz besondere Momente und werden für uns immer unvergessen bleiben.
Ein ganz besonderer Moment war aber "Jungleland" auf Schalke.
Wir hatten so auf diesen Song gehofft und doch nicht geglaubt, ihn wirklich zu hören. Als die ersten Töne erklangen haben wir uns aneinander geklammert und nur fassungslos "Jungleland" geflüstert. Wir konnten es garnicht fassen.
Berlin war einfach genial.
Wir haben ein ganzes Berlin-Wochenende mit unseren besten Freunden(sind ebenfalls große Brucefans) daraus gemacht.Es passte einfach alles.
Dann dieses unglaubliche Konzert. Wir sind wie schwindelig aus der Halle gewankt.
Auf der Rückfahrt in der Bahn hatten wir die ganze Zeit dieses Grinsen im Gesicht, das eigentlich alle nach dem Konzert hatten. Ihr wißt schon, welches ich meine. Das Grinsen hat uns eigentlich die ganze Nacht nicht verlassen. Ich erwische mich beim Berlin bootleg im Auto öfters, dass ich es wieder habe. Die Leute, die mir entgegen kommen müssen mich für bescheuert halten.
Das reicht jetzt aber. Wenn ich erst mal in den Erinnerungen schwelge höre ich so schnell nicht mehr auf.

Cynthia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 18:12 
Platin Member
Platin Member

Beim durchlesen der Berichte fallen einem doch noch schöne Erinnerungen ein:

Eine der schönsten war für mich als meine Freundin (bis dato zwar Bruce Sympathisantin aber kein Fan), die mich vorher schon wegen des ständigen "Bruce-Wahns" für etwas meschugge hielt, mich nach dem Ludwigshafen-Konzert mit großen Augen anschaute und meinte "sowas geiles habe ich noch nicht erlebt...." :staun

Und als in München die ersten Töne von "10th avenue" erklangen; da wäre ich fast kollabiert :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 21:05 
Newbie
Newbie

ja, meine erinnerungen an die Rising Tour sind die, dass die Karten kurz vor Gelsenkirchen dramatisch günstiger geworden sind und ich gerade total pleite war. Tja und mit 14 bin ich auch nicht sonerlich mobil... Das wars dann mit erinnerungen, aber bei der nächsten Tour bin ich dabei! EHRENWORT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 15:45 
Full Member
Full Member

Es gab drei unvergeßliche Momente:

1.) Berlin: Promise/Incident. Wie schrieb "Backstreets" so schön "back to back" solo am Piano :lol:

2.) Mailand: Bruce mit Cowboy-Hut im Mailänder Regen während "Waiting on a sunny day" (Ironie des Schicksals) als um ihn herum das Stadion tobte. Danach gab´s natürlich "Who`ll stop the rain ?"! :)

3.) Jon Landau: Der Manager zählt das Konzert in Mailand zu den vier-fünf besten Konzerten, die der Boss überhaupt jemals gespielt hat.
Und ich war dabei :banane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 08:21 
Senior Member
Senior Member

Ich war auch nur auf Schalke und in Hamburg und das Grösste für mich war, endlich einmal weit vorne im Pit dabei zu sein (Schalke: 4. Reihe, Hamburg 1. Reihe), denn meine früheren Shows hab ich fast alle von mehr oder weniger weit weg geniessen müssen.
Absolut cool war, als wir in HH im Pit ankamen und Bruce noch vom Soundcheck auf der Bühne stand, eine Brezel mampfte und sich köstlich über die wahnsinnigen Fans amüsierte... hilarious...! :lol:
Meine musikalischen Highlights: neben den Songs vom RISING-Album noch "Racing In The Street", das "Detroit Medley", "Seven Nights To Rock" und "No Surrender"! :shock: 8)
Obwohl er "Incident" in Hamburg nicht gespielt hat (trotz zweimaligen Lesens meines Request-Signs!)... :twisted:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]