Billy hat geschrieben:
Da ich außer Psycho und Der unsichtbare Dritte noch nix vom Meister habe, kommt mir die Box gerade recht.
Das sind auch die beiden, von denen ich Blu-rays habe. Hochformatiges UK-Steelbook von
Psycho und schönes US-Mediabook von
North By Northwest. Auf DVD:
Der Mann, der zu viel wusste &
Cocktail für eine Leiche (2 Movie Set),
Das Rettungsboot (feine Cinema Premium Edition),
Foreign Correspondent (UK-Edition) sowie
The 39 Steps &
Sabotage (UK-Double-Feature). Für irgendwann mal Kauf beabsichtigt:
Die Vögel,
Saboteure und
Der zerrissene Vorhang. Letztgenannter gilt zwar nicht als Meilenstein des Meisters, gefällt mir aber trotzdem gut.
Zitat:
Ich hatte schon zwei Mal die silberne DVD-Box, die ich schon zweimal (letztes Mal kurz nach Ankündigung der BD-Box) ein wenig gewinnbringend verkaufen konnte. Also auch hier musste ich zuschlagen. Preislich für 22 Streifen absolut i.O.
Frag mal Geronimo - der hält jeden Cent für Bond für einen zu viel, hihi. Von den Bondfilmen ohne Craig sind ja drei DVD-Varianten erschienen (plus die von dir erwähnte Box): erste Variante mit schlechterem Bild, zweite Variante
Ultimate Edition sehr schön gemastert im 2-DVD-Digipack, dritte Variante gemastert als Einzel-DVD im Amaray-Case. Hätte ich die erste oder dritte oder die Box, die du zweimal hattest, würde ich bei entsprechenden finanziellen Möglichkeiten das Blu-ray-Upgrade erwägen. So aber bin ich vollauf zufrieden.
Zitat:
Star Trek ist eine der Reihen, an denen mich warum auch immer absolut überhaupt nichts reizt.
Bin auch kein Fan oder gar Trekkie, aber die Neuverfilmung mit Chris Pine und Zachary Quinto hat mir gut gefallen. Von den alten Sachen will ich mir irgendwann mal die Blu-ray von
Star Trek - First Contact zulegen. Gibt's in Deutschland sonderbarerweise nur in der 10-Filme-Box, in Großbritannien aber auch einzeln.