Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2012 17:52 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Genau so etwas will ich hier in einem Fan-Forum lesen! :D :D :D
Sag das doch gleich, dass es dir darum geht, nur bestimmte Antworten lesen zu wollen.
E 13 hat geschrieben:
fast genau so würde meine Antwort lauten, ich habe zwar Unmengen von LPs und CDs von anderen Künstlern, aber seit einigen Jahren höre ich nur noch BRUCE :!: :!: :!:
Ob im Auto (ich muß wohl 200 werden um alle Boots zu schaffen), vor dem Rechner (Springsteenradio) oder sonstewo, ich höre tatsächlich nur Bruce ... :oops:
sunny-day hat geschrieben:
Das Verhältnis dürfte aber etwa 40:1 stehen... Bei den anderen Künstlern ist es schwer für mich ne ganze Scheibe lang durchzuhalten.
Ich hege den Argwohn, dass diese beiden Aussagen sogar der Wahrheit entsprechen. :pale :pale :pale

BeitragVerfasst: 26.06.2012 18:43 
Platin Member
Platin Member

Der ganze Rest

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 26.06.2012 18:44 
Platin Member
Platin Member

Ginge bei mir gar nicht. Bräuche auch jede Menge andere Musik. Geht Mr. Springsteen aber genauso. Vor Jahren wurde doch mal die playlist seines iPod hier gepostet. Da war alles drauf , nur nicht sein eigenes Zeugs. Soul , Blues, Popmusik der 50er u. 60er usw.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 18:48 
Platin Member
Platin Member

Auf meine anderen Alben möchte ich nicht verzichten. Nur Springsteen wäre dann doch sehr langweilig.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 19:02 
Platin Member
Platin Member

Ist doch völlig i. O. wenn sich hier einige für den "Rest" entscheiden. Vielleicht überrascht es den einen oder anderen auch, wenn ich Euch trotz meiner obigen Entscheidung sage, dass ich eigentlich kaum Bruce höre. Die meiste Musik höre ich über ipod auf dem Weg zur Arbeit und zurück (und während Fußballübertragungen im Fernsehen :-) ) und da laufen die 11.000 Titel im Shuffleplay, sodass Bruce nur ab und zu kommt (just in diesem Moment kommt Long Walk Home ;-) ).

BeitragVerfasst: 26.06.2012 19:58 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Ich habe mir diese Frage aber durchaus schon mal gestellt. Die CDs nehmen so viel Platz weg, ich weiß gar nicht mehr wohin damit. Meine Frau "nervt" mich deswegen auch schon :wink: .

Wieso? 1300 CDs kriegt man doch leicht unter. Ich habe deutlich über 2500 CDs, dazu noch rund 300 LPs. Passt super. :mrgreen: Meine Frau hat das Nerven mittlerweile aufgegeben... :wink:

BeitragVerfasst: 26.06.2012 20:10 
Platin Member
Platin Member

Wie kann man seinen Freund/Mann wegen CDs und LPs nerven? :shock: Aber ich war auch noch nie das typische Mädel mit dem Schuhtick. Ich finde eine ordentliche Musiksammlung sehr bewundernswert. :D

Würde den "Rest" auch vorziehen...ist sonst einfach zu eintönig. Wobei ich auch nicht unbedingt auf Springsteen verzichten möchte. Von daher bin ich froh, dass die Dimension der Frage so unrealistisch ist. :)

BeitragVerfasst: 26.06.2012 20:47 
Full Member
Full Member

Also, ich würde definitiv auch "den Rest" nehmen, nur Springsteen wär mir bei aller Vielseitigkeit seines Schaffens einfach zu beschränkt.
Aber zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, und auf die einsame Insel würd ich sowieso meinen iPod mitnehmen.

The River hat geschrieben:
Ginge bei mir gar nicht. Bräuche auch jede Menge andere Musik. Geht Mr. Springsteen aber genauso. Vor Jahren wurde doch mal die playlist seines iPod hier gepostet. Da war alles drauf , nur nicht sein eigenes Zeugs. Soul , Blues, Popmusik der 50er u. 60er usw.

Ist die playlist noch irgendwo in den Tiefen des Forums gespeichert, weiß das jemand?
Ich hab sie gerade gesucht, aber mit dem Stichwort "playlist" leider nicht gefunden.
Würde ich ja schon gern mal einen Blick drauf werfen ...

BeitragVerfasst: 26.06.2012 20:52 
Platin Member
Platin Member

Bei mir ganz schlimm: nur Bruce und nur live-CDs. Hoffentlich hört das irgendwann mal auf :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.06.2012 20:54 
Platin Member
Platin Member

Also definitiv könnte ich weder auf 'Born to Run' noch auf 'Exile on Main Street' verzichten.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 20:57 
Senior Member
Senior Member

Wähle natürlich auch den "Rest", wegen dem Heini, äh Bruce, trenn ich mich doch nicht von hunderten über die Jahre gesammelten, liebgewonnenen und mit Erinnerungen verknüpften Tonträgern. Das geht zu weit. :lol:

The River hat geschrieben:
Vor Jahren wurde doch mal die playlist seines iPod hier gepostet. Da war alles drauf , nur nicht sein eigenes Zeugs. Soul , Blues, Popmusik der 50er u. 60er usw.

Also mir wäre ein Künstler, der privat vor allem seine eigene Musik hört, auch einigermaßen suspekt. :wink:

Come on man, stand on it

BeitragVerfasst: 26.06.2012 21:18 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:

E 13 hat geschrieben:
fast genau so würde meine Antwort lauten, ich habe zwar Unmengen von LPs und CDs von anderen Künstlern, aber seit einigen Jahren höre ich nur noch BRUCE :!: :!: :!:
Ob im Auto (ich muß wohl 200 werden um alle Boots zu schaffen), vor dem Rechner (Springsteenradio) oder sonstewo, ich höre tatsächlich nur Bruce ... :oops:
sunny-day hat geschrieben:
Das Verhältnis dürfte aber etwa 40:1 stehen... Bei den anderen Künstlern ist es schwer für mich ne ganze Scheibe lang durchzuhalten.
Ich hege den Argwohn, dass diese beiden Aussagen sogar der Wahrheit entsprechen. :pale :pale :pale

okay, okay ich versuche hin und wieder mal was anderes zu hören, z.B. radio laut von unserem Fluß wenn ich am Rechner sitze oder hab neulich sogar die neue von The Gaslight Anthem gekauft, aber ich schaffe es einfach nicht, ist immer nur kurzzeitig ...

Mein derzeitiger Bruce Favorit ist die *Flynn Compi 1999-2009* einfach göttlich - über 80 geile Songs ... :D

22.03.2011:mein 1.perfektes Spiel
Bild

BeitragVerfasst: 26.06.2012 21:49 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Genau so etwas will ich hier in einem Fan-Forum lesen! :D :D :D
Sag das doch gleich, dass es dir darum geht, nur bestimmte Antworten lesen zu wollen.

Ach so, man darf hier in dem Forum keine andere Musik, als die von Bruce gut finden....dann bin ich hier wohl falsch....Bild

Und klar, auch ich würde nicht auf meine anderen Alben verzichten wollen... nur Bruce reicht mir auf Dauer nicht....aber ich bin auch kein Hardcore Fan
Bild

Tramp69 hat geschrieben:
Vielleicht überrascht es den einen oder anderen auch, wenn ich Euch trotz meiner obigen Entscheidung sage, dass ich eigentlich kaum Bruce höre.

BildBild

BeitragVerfasst: 27.06.2012 07:56 
Ich würde mich natürlich "für" den Rest, und "gegen" Bruce Springsteen entscheiden! Der sogenannte "Rest" ist bei mir in der deutlichen Mehrzahl vorhanden. Ich würde nie meine Alben von U2, Queen, ACDC, Rolling Stones usw. wegschmeißen.

Für mich gibt es auch noch andere Künstler, als "nur" Bruce Springsteen. Und die stehen bei mir auf einer Stufe mit ihm

BeitragVerfasst: 27.06.2012 08:11 
Platin Member
Platin Member

Donna D hat geschrieben:
Ach so, man darf hier in dem Forum keine andere Musik, als die von Bruce gut finden....dann bin ich hier wohl falsch....Bild

Was hast Du eigentlich für ein Problem, dass Du hier ständig so gereizt und eingeschnappt reagieren musst? Bei 5 Kindern im Haus könnte man eigentlich etwas mehr Gelassenheit erwarten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]