betterDay hat geschrieben:
Zumindest für WTCOOO, Spirit und Ties bekommst Du von mir im Verlauf der Woche noch einiges an "Material"
!
Sehr schön
red_headed_woman hat geschrieben:
Leute, Ihr seid toll
Ich weiß jetzt leider gar nicht, was ich gefilmt habe... in Frankfurt nen Schnipsel von Cadillac Ranch, das weiß ich.
In Köln den kompletten Einmarsch, aber sonst bin ich grad überfragt
Schicke alles natürlich gerne durch, evtl. hilft es ja.
In Berlin war ich nicht.
Immer her damit
. Hast gleich PN.
HMPFCBSTP hat geschrieben:
Hey Leute,
ich find , wenn es von Death to my Hometown keine Aufnahme gibt, könnten wir doch eigentlich den youtuber anschreiben und fragen, ob wir das Video benutzen dürfen,oder ? Weil auf Youtube gibts das halt.
Ich habe auch noch Schnipsel von Working on the Highway und dem singenden Jungen (glaub ich) (aus Köln).
Nochmal ne Frage:
Wie bekommt man die DVD denn dann ???
Aber trotzdem: Schonmal danke für eure Arbeit. xD
mfg
HP
Welchen Youtuber meinst du? Ich habe über 30 Leute auf youtube angeschrieben und auch von vielen eine Zusage/Videos bekommen. Von einigen stehen noch Antworten aus, da warte noch noch ein bisschen undschreibe evtl. nochmal an. Wenn sich niemand mehr meldet und in Songs dann "Löcher" sein sollten, verwende ich evtl. von youtube runtergeladene Videos, oder SD-Sachen...muss mal schauen was da der beste Kompromiss wäre.
Immer her mit deinen Videos
Die Verteilung gibt es im sog. Jungel oder hier über das Forum als sog. Vine. Keine Angst, du wirst das zu gegebener Zeit mitbekommen