Nightdancer hat geschrieben:
Authorized Bracelette Dispenser oder Authorized Wristband Dispenser
Loooooooooooool...aber Graham ist böse...hat einfach seine Frau und 2 Kinder sitzen lassen, um mit Bruce auf Tour zu gehen und Bändchen zu verteilen...woher ich das weiß?
http://www.metro.co.uk/showbiz/901035-m ... six-months k24434 hat geschrieben:
Dass ich Spanien als Lotterie-Land aus den Diskussionen von vor ein paar Wochen in Erinnerung hatte und nicht Italien nehme ich gerne auf meine Kappe, sollte aber wohl auch kein Weltuntergang sein, sondern kann ja vielleicht mal passieren.
Fand ich auch nicht schlimm und kann ja passieren...dumme Fragen gibt es sowieso nie...nur dumme Antworten, darunter zähl ich natürlich auch die leicht spaßig gemeinten Mondgesichtbeiträge...das ist nunmal im Forum so, jeder hat eine andere Art...da sollte man einfach möglichst lässig bleiben und nicht alles zu genau nehmen..aber so, wie ich deine Beiträge einschätze, hast du das auch!
Und Infos kriegt man eigentlich auch immer...es ist nur vermehrt aufgetreten, dass immer gleich Fragen gestellt werden (betrifft jetzt null deinen Beitrag), wo man auch echt mal vorher suchen kann...als ich hier neu war hab ich so vieles nicht gewusst. Aber ich hab mir auch immer erstmal einen 20seitigen Schweden Thread durchgelesen, bevor ich auf Seite 21 zum 15. Mal Frage, was denn eigentlich "Planen" heißt...wenn man da öfter reinschaut, fällt das eben auf und da kann man sich einen schnippigen Kommentar einfach nicht verkneifen.
Aber alles ist ja gut...ich bin jedenfalls froh, dass es in Madrid keine Lotterie gibt und so wie es bei den anderen Spanien Konzerten organisiert war, bin ich sehr zufrieden gewesen!