dvddubbingguy hat geschrieben:
was hier immer ein Schwachsinn verzählt wird
für HD Multicam Editing neuer PC (1200 Euro), Software (800 Euro), eine Kamera die ich mir extra für die Tour gekauft habe, eine Kamera die sich mein Freund extra für die Tour gekauft hat, etliche Wochen Arbeit pro Projekt und ihr wollt alles geschenkt und beklagt euch sogar über langsame Downloadzeiten
was läuft hier eigentlich schief?
auch wenn ich mit der Qualität von z.B. CC oder Godfather lange nicht mehr zufrieden bin...die haben exklusive Shows teilweise, so wie die NYCtapers, sind wir Fans, oder was? also gilt es doch HABEN WOLLEN, also muss man auch mal für ein gutes Produkt etwas investieren
wenn alle nur noch runterladen, gibt es bald kein CC mehr, kein Godfather, keine NYCTapers, etc.
und was meint ihr wer das Frankfurt Tape hat und wohl auch ein IEM??
wer hat da was von wenn alle nur noch downloaden? dann gibt es bald viele Sachen erst gar nicht mehr!
ich wurde neulich sogar angemotzt, dass ich einen Teil meiner Sammlung aufgelöst habe (CCs und Godfathers), ja sag mal spinn ich? Beschuldigungen, Beleidigungen etc. nach dem Motto "die gibts doch alle umsonst"
ich frage mich ob die "Kläger" jemals ein Original in der Hand gehalten haben?! die Dinger sind saugeil gemacht und alleine vom Ansehen/Artwork toll zu haben, vor allen Dingen wenn es ein Konzert war auf dem man selbst war
Leute Leute Leute...
..