Ragman hat geschrieben:
space_force hat geschrieben:
So langsam habe ich das Gefühl, du willst uns falsch verstehen und drehst einem dabei die Worte im Mund um.
Nee, ich arbeite nur die Widersprüche in Euren Aussagen heraus.
Ach so, na dann kannst du mir ja sicherlich erklären wo ich behauptet haben soll, Besitzer eines Innenraumtickets würden niemals damit rechnen evtl. auch im hinteren Bereich stehen zu müssen. Habe ich nirgends geschrieben und behauptet. Wenn dein Aufdecken der angeblichen Widersprüche dazu führt andere Bedeutungen in unsere/meine Aussagen zu legen, dann wünsche ich dir noch viel Spaß dabei.
Ragman hat geschrieben:
Ihr überseht schlicht, dass der Veranstalter sowohl Preisgestaltung als auch die Unterteilung in Kategorien nach eigenem Gutdünken festlegen kann.
Schon wieder eine solche Unterstellung und Behauptung ohne Grundlage. Wer hat das Gegenteil behauptet? Wenn das jemand so geschrieben haben sollte, dann beziehe dich bitte auf den jeweiligen User (obwohl ich jetzt keinen mit dieser Aussage entdecken kann) und verallgemeinere nicht ständig mit "ihr habt gesagt, ihr meint etc.".
Richtig, der Veranstalter kann die Kategorien und die Preisgestaltung regeln wie er will. Er hat es aber richtig scheiße gemacht, mit unklaren Bezeichnungen die etwas anderes suggerieren und einem viel, viel zu großen FoS-Bereich.
Ich habe im Vorfeld nicht beim Veranstalter angefragt, weil ich zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen bin, daß ein Innenraum sich ausschließlich auf die hintere Hälfte bezieht und an der Mittellinie zwangsläufig/spätestens Schluß ist. Habe ich so noch nie erlebt, warum sollte ich also vorher anfragen? Wir sprechen hier von einem Stehplatz im Innenraum, nicht von einer Tribüne und einem bestimmten Sitzplatz. Die Lage eines Sitzplatzes schaue ich mir natürlich vorher an, aber doch nicht bei einem Innenraum. Innenraum ist Innenraum, nicht nur der Hinterraum. Meine Fresse. Auf meinem Ticket steht jedenfalls nicht "Innenraum - Hinten", hab gerade nochmal nachgesehen.
Ich bin dann raus aus diesem Faden. Das wird mir echt zu albern diese Diskussion in der Form fortzuführen, wenn ich meine Aussagen bzw. deine entdeckten "Widersprüche" ständig richtigstellen muß.