Tramp69 hat geschrieben:
Max-Lars hat geschrieben:
Dann hoffe ich mal für die vier, dass sie auch am richtigen Eingang zelten.
Ich denke schon. Der Ausschnitt sieht aus wie das Osttor - neben dem Südtor der einzige Eingang. Und von dort geht es dann gerade über die Kurve runter in den Innenraum, in dem man sich seitlich der Bühne von rechts (bei Blick auf die Bühne) nähert.
Sollte man auch vom Marathontor (Westen) in den Innenraum gehen können, müsste man vom Südtor noch das Stadion ein Viertel umrunden.
Interessant auch die Frage, ob die Tickets "Erste Absperrung" (Front of Stage in der Ersten Absperrung...?) nicht doch noch auf wundersame Weise vom Veranstalter uminterpretiert werden (auch wenn der allgemeine Tenor dies verneint).
Doch in Köln wäre ich auch nicht auf die Umwidmung der FoS Tickets in 1. und 2. FoS gekommen, da für andere Konzerte in solchen Fällen auch spezielle Karten für die entsprechenden Bereiche verkauft werden. Und diskutieren mit dem Personal hilft gar nix. In Köln sagten sie, die Bändchen sind exakt abgezählt (Frankfurt war da viel lockerer - "... hier nimm mal auch noch ein Bändchen für den normalen Inneraum, wer weiß wozu es gut ist..." - kein Witz). Man kam nicht mal mit dem weißen Bändchen 1. FoS in den 2.FoS!! (das wollte einer um bei seinen Kumpels zu stehen, die später eintrafen). Vorschrift ist halt Vorschrift. Logik, Gerechtigkeitsempfinden oder gesunder Menschenverstand und Augenmaß sind da nur irritierend und verwirren das Personal (in Köln). Und es gibt ja gewisse Parallelen zwischen beiden Städten, siehe ehemalige Fußball Erstligisten oder der ÖPNV, wie ich am Sonntag in Köln feststellen konnte. Das kann die S-Bahn auch. Die fährt gerade mal wieder unregelmäßig auf dem Ring, weil ständig Kabel geklaut werden.
Ich glaube zwar nicht an eine Unterteilung, weil Erste Absperrung eigentlich eindeutig ist, durch die quer stehende Bühne mehr Leute reingehen und auch weniger Platz in der Tiefe für insg. 3 Absperrungen ist.
Doch genaues wird sich erst morgen zeigen.