anni92 hat geschrieben:
Hallo
konnte dieses Jahr leider erst spät hin und da standen schon 500 Leutchen vor E5..hatte dann die Nummer 535 und war trotzdem in der zweiten Reihe..verstehe diese RC Sache einfach nicht..wenn man sich doch den ganzen Tag da schon in die pralle Sonne stellt, wieso sieht man dann beim EInlass nicht zu (vorallem wenn wirklich nach den Nummern reingelassen wird!!!), dass man schnell an einen guten Platz kommt.. für mich macht dieser Nummern- und Bändchenstress einfach keinen Sinn und ich denke auch ohne wärs super ruhig und gesittet verlaufen!
EXAKT so ist es!!!
in meinen augen absoluter nonsens...
riesiges "trara", 75er reihen, gemaule der "normalen" karteninhaber, die schliesslich genauso ein "einlassrecht" haben wie die "roll-caller"!
haben uns ab 16.50 uhr schön im schatten stehend eingereiht, sind gemütlich im FOS-bereich bis in die zweite reihe am mittleren steg vorgegangen (neben uns stand die "nummer 4"
)-
mir erschliesst sich der unsinn der ganzen aktion überhaupt nicht!
zwei tage später in köln konnten wir dann "in extensio" die absurdität dieser "roll-callerei" sehen:
im block w3 sitzend wurden wir zeugen der "FOS- diskussionen" zwischen fans und security mit unterschiedlich farbigen bändchen für die verschiedenen FOS- bereiche, teilweise hektisch auf die "handrückenkritzeleien" verweisend...
welch ein nonsens!!