Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 27.05.2012 Köln
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:12 
Junior Member
Junior Member

In Frankfurt gestern war das so:

FOS Karten - direkt vor der Bühne - pinke Bändchen

Innenraumkarten - hinter der ersten Absperrung - grüne Bändchen (wahrscheinlich für die, die früh vor Ort waren)

Rest Innenraumkarten - hinter der zweiten Absperrung

BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:01 
Full Member
Full Member

Ethan Edwards hat geschrieben:

Eines weiß ich jedenfalls genau: Wenn mir noch einmal einer gleich bei Ankunft am Eingang Schläge androht (MORGENS :!: in Mannheim) oder mich von hinten angreift, so wie das ein Holländer damals mit einer ahnungslosen Frau gemacht hat(eindeutig Körperverletzung), dann sieht diese Person den Bruce abends nur gaaaanz verschwommen.

Danke für deine Infos.

Also frage ich am besten gleich mal bei der Security nach, zwecks Roll-Call, wenn ich am Stadion eintreffe.
Ähnlich wie dir erging es einer meiner Begleitperson 2009 in München. Möchte ich ungern nochmal erleben.

BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:12 
Senior Member
Senior Member

Richie hat geschrieben:
In Frankfurt gestern war das so:

FOS Karten - direkt vor der Bühne - pinke Bändchen

Innenraumkarten - hinter der ersten Absperrung - grüne Bändchen (wahrscheinlich für die, die früh vor Ort waren)

Rest Innenraumkarten - hinter der zweiten Absperrung

So habe ich mir das auch gedacht.

BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:26 
Senior Member
Senior Member

Jetzt können die Jungs sich bei dem strahlendem Sonnenschein einen Tag ausruhen und dann gibt es morgend in Köln 3 1/2 Stunden bitte :devil

BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:32 
Full Member
Full Member

Meinst du? Am nächsten Tag ist doch PinkPop.

Aber ob 3 oder 3,5 Stunden ist mir allerdings auch recht egal, solang das Konzert gut ist. Und davon gehe ich aus. :D

BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:39 
Senior Member
Senior Member

Dust N' Bones hat geschrieben:
Meinst du? Am nächsten Tag ist doch PinkPop.

Aber ob 3 oder 3,5 Stunden ist mir allerdings auch recht egal, solang das Konzert gut ist. Und davon gehe ich aus. :D

Ich glaube auch nicht an 3 1/2 Stunden wegen Pinkpop am Montag, aber desshalb habe ich ja den Teufelsanbetenden Smiley angewandt :mrgreen:
Dann muss es ja klappen :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Parken in Köln // A4 und A4
BeitragVerfasst: 26.05.2012 10:25 
Junior Member
Junior Member

Chrissy04 hat geschrieben:
Hallo an alle Autofahrer,
mir ist noch eingefallen, dass es in Köln - Deutz einen wunderbaren und sehr günstigen
Parkplatz gegenüber vom Polizeipräsidium gibt:
http://goo.gl/maps/UL8q

Von dort aus beträgt der Fussmarsch nur wenige Minuten zur Haltestelle (Deutz-Kalker Bad-Dachhochschule) wo die
Linie 1 direkt bis zum Stadion fährt.

Also:
Der Parkplatz ist direkt gegenüber vom Polizeipräsidium und zwar auf der grauen Fläche zwischen den Schienen und der Straße.
(Gummersbacher Str. und Werner-Pauli-Str.)
Dort SOLL irgendwann mal gebaut werden, aber bisher ist es ein ganz normaler Parkplatz.
Es handelt sich weder um das Parkaus neben dem Polizeipräsidium nocht hinter diesem. Dort ist das Parkhaus der Arkaden.

Da ich jeden Tag dort vorbei fahren, kann ich definitiv sagen, das er dort ist ;-)

BeitragVerfasst: 26.05.2012 10:42 
Newbie
Newbie

Gibts eigentlich zufällig noch jemanden der von Aachen (oder der Richtung) aus mit dem Zug + S-Bahn zum Stadion fährt morgen? Da sich dieses Mal im Bekanntenkreis keiner gefunden hat der mitwollte ist es bei einem Ticket nur für mich geblieben :cry: und dann würde die Zugfahrt aber nicht ganz so langweilig :D

BeitragVerfasst: 26.05.2012 11:11 
Senior Member
Senior Member

C.Kid hat geschrieben:
http://www.kvb-koeln.de/german/nachrichten/view.html?action=shownews&page=1&id=1676 hat die Vorhersage von 2 auf 3 1/2 Stunden Spielzeit vom Boss hochgeschraubt: "Einlass ist ab 17.00 Uhr, das Konzert mit dem internationalen Topstar beginnt um 19.30 Uhr. Das Konzertende wird für 23.00 Uhr erwartet." ;)

Ich glaube nicht, dass er vor 8 anfängt. Aber wenn sie dann bis 11 von halb 8 spielen, hätte ich nichts dagegen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.05.2012 11:39 
Platin Member
Platin Member

Wer wie am besten anreisen kann, hängt eindeutig von der geplanten Aufschlagzeit am Stadion ab und von der beabsichtigten Abreiserichtung bzw Anschlußprogramm.

Wer in Frechen im B&B ist, der kann natürlich auch 2 Stationen mit der Straßenbahn Linie 7 bis Haltestellen Stüttgenhof fahren und von da aus zu Fuß gehen. Hin sicher schneller als komplett zu Fuß, nach dem Konzert dürfte sich das die Waage halten, es sei denn man erwischt eine nach Frechen fahrende Bahn. Aber mal ehrlich, wer rückt freiwillig aus dem Stadion vor Konzertende ab, weil eine Straßenbahn fährt?
Die KVB ist vermutlich nicht in der Lage die Linie 7 nach Konzertende dichter zu takten. Sie wird sich wohl auf die Linie 1 Weiden West (S-Bahn S12) <->Stadion-> Neumark (Gloria) -> Deutz (DJH und Parkhäuser Kölnarena) konzentrieren, die vor dem Stadion Aachener Str abfahren.
Das funktioniert relativ flüssig, da ja nicht mit randalierenden Fans zu rechnen ist, die von einer Standardsetliste enttäuscht sind... :wink:
Alles andere als flüssig ist die Abfahrt per Auto, die Aachener str stadtauswärts Richtung AS Lövenich ist nicht für alle Himmelsrichtungen frei, angabegemäß ist nur die Auffahrt Richtung Norden (Leverkusen ->Dortmund/Oberhausen) frei. Hab es aber selbst noch nicht testen müsen.

FoS Tickets UND Roll Call.... ja/nein?
FALLS die Security diese Einlaßmethode im Sinne eines gesitteten Einlasses unterstützt, sollte man sich dem nicht verschließen. In Frankfurt wurden Leute von der Security, die sich ohne Nummer in die Reihe der "Nummerierten" gestellt hatten, energisch rausgeholt.
Mein Gott, Roll Call tut nicht weh, die Filzstiftnummer auf dem Handrücken lässt sich wieder abwaschen, und wenn es dem friedlichen Einlass dient, warum nicht?

Völlig Panne ist dann aber die überzogene Reaktion der Roll Call Leute, wenn auf einmal eine wesentlich höhere Nummer vor einem steht.

Die vergessen, dass es keine nummerierten Stehplätze gibt, und wenn dann ein 600er in der ersten Reihe an einer der Außenstege zu stehen kommt, bedeutet das nichts anderes, dass 599 Andere vor ihm/ihr sich einen anderen Platz ausgesucht haben.
Ein Roll Call bestimmt in der Regel doch nur die Reihenfolge der freien Platzwahl.
Die, die Bruce meinen antatschen oder seine Fender bei "Born to run" malträtieren zu müssen, kämpfen um diese Reihenfolge naturgemäß mit blankem Messer und verstehen deswegen auch keinen Spaß, wenn sich da jemand versucht , dazwischen zu drängeln.
Wer aber nur das Konzert mit tollem Blick, Platz um sich herum und guten Sound erleben möchte, braucht sich diese Platzkämpfe, die in der Regel schon früh morgens ausgetragen werden, nicht geben.
Wem es völlig wurscht ist, wo er/sie zum Schluß stehen wird (wir befürchten ja eine nochmalige Unterteilung von FoS links bzw rechts) der braucht sich anschließend auch nicht den Handrücken waschen. :wink:

BeitragVerfasst: 26.05.2012 12:20 
Junior Member
Junior Member

Vorfreude steigt immer mehr, bringen gleich die Kinder zu Oma und Opa ...noch Kaffee trinken und dann 650 km nach Köln..sehen uns morgen. Viel Spaß euch allen :)

BeitragVerfasst: 26.05.2012 12:35 
Junior Member
Junior Member

Die Vorfreude ist kaum noch erträglich! Es wird immer schlimmer, je mehr Videos ich sehe. Nach 2002 endlich mal wieder den Boss sehen! Ich flipp aus.
Auch wir sind nun auf dem Weg. Wenn Ihr irgendwelche Bekloppte mit Springsteen-Shirts in der Bahn seht, sind wir das wahrscheinlich. um 17.00 Uhr Check-In im Hyatt.

C.U. burning down the road, Tramps!
Strickwerker

"I'm the President, but he's still 'The Boss'!" (Barack Obama)

http://www.strickwerk-productions.com
Auf YouTube
Creator of the Bruce Springsteen Handwriting Font

BeitragVerfasst: 26.05.2012 13:43 
Full Member
Full Member

Vielen Dank für deine detaillierten Auskünfte, Nightdancer.

Sitzen noch in einem herrlichen Biergarten am Rheinufer und werden nachher mal an's Stadion fahren und schauen wieviele Roll-Caller schon zählen. :D

BeitragVerfasst: 26.05.2012 14:56 
Newbie
Newbie

Ich gehe mal davon aus, dass es einen FOS Bereich geben wird. So war es auf den bisherigen Konzerten, bei denen soetwas angeboten wurde auch. Allerdings zwei Eingänge um die Leute zu trennen. Aber schlauer wird man erst morgen sein.

BeitragVerfasst: 26.05.2012 15:23 
Junior Member
Junior Member

Vielen Dank@ nightdandcer für Deine Infos.
Werden morgen Wohl zu den entspannten FOS Besuchern gehören...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]