Chrissy04 hat geschrieben:
hfg hat geschrieben:
FOS war ganz vorne, klar. Extra-Einlass, aber ohne Mehrfachkontrolle, also easy zu umgehen. Dahinter der Innenraum normal, wo es noch am Soundboardzelt einen Wellenbrecher für das hintere Drittel gab. Wie auf den Webcams zu sehen war.
Die WebCam-Bilder habe ich leider nicht gesehen und im Müngersdorfer Stadion gibt es keine WebCam.
Was mich so interessiert ist einfach, ob der FOS-Bereich, wie von einigen vermutet, noch Mal aufgeteilt ist ?
Ich will nicht direkt vor der Bühne stehen, aber zu weit weg auch nicht *schmunzel*
Wie schon jemand schrieb:
Platz zum Tanzen muss schon sein
Also in Frankfurt war es
ein großer FoS-Bereich. Wie gesagt, um 19:00 Uhr da aufgeschlagen, durch die Kontrolle "gesegelt", da ganz entspannt, und dann einen guten Platz ca. 25 meter von Bruce bekommen. Zum Ende hin wurde man unbewusst allerdigns nach hinten geschoben. Aber selbst von da, konnte man die Gesichtzüge von Bruce und Co. auch ohne Leinwand verfolgen.
Sagt mal, gibt es eigentlich ne Aufzeichnung vom gesamten Konzert? Also damit meine ich keine Aufnahmen mit dem Handy oder der Cam, die jetzt nach und nach hochgeladen werden (DANKE dafür!
), sondern eine Aufzeichung mit Kamera. Gefilmt wurde das Konzert ja von 3? Kameras, die haben allerdings die Übertragung auf die Leinwand möglich gemacht. Werden diese Bänder evtl. auch veröffentlicht?