Hi.
Erst mal tobse : licht an bei Born to Run Is normal. Das muss so.
Für den Rest hat der Auszubildende wohl den schalter nicht mehr gefunden
War für mich aufm Oberrang war's aber eigentlich sehr schön.
Also ich muss ja nun ma direkt ein Kompliment machen an die orga des abends.
Schon auf der Autobahn standen hinweisschilder fuers parken und am Flughafen waren alle fünf Meter Schilder für parken springsteen oder Anfahrt ueber gleis eins. Seeeeehr vorbildlich.
Eben zurück war's auch sehr entspannt. Kurz auf die Bahn gewartet, eine Station gefahren und im Parkhaus nur ganz kurz für den kassenautomaten angestanden.
Orga am Stadion habe ich auch als seeeehr entspannt erfahren. Einfach durchgewunken. Der Mensch hat sich ja noch nicht mal getraut ne richtige Ecke von der Karte abzureißen
Also ich gehe ja eigentlich nur zu Konzerten außerhalb von d, aber heute Abend bin ich nochmal eines besseren belehrt worden. Wir deutschen können ja doch ziemlich gute stimmung machen. Kompliment.
Klang war auf'm Oberhang erst mal nicht so prall. Aber hat sich im laufe der zeit gebessert. Ebenso die Lautstärke. Irgendwann hat da einer den Regler gefunden.
Zum Teil war die Musik aber auch "vom Winde verweht". Da kamen dann schon mal ein paar Laute Fetzen vorbei, je nachdem wie der Wind ging.
Länge. Ok es wird viel auf und abgerundet. Aber mit Einmarsch und Abgang waren es drei Stunden und zwanzig minuten. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen !! Der Mann Is 62 und macht so ne Mega show. Respekt. Hoffent,Loch wird's in Köln kürzer. Da habe ich Stehplatz
Stimmung. Tjaaaa. Also erst mal war auf'm Oberhang nicht wirklich viel los. Auch auf den anderen Sitzplätzen die ich sehen konnte ging es nicht wirklich los.
Erst als "Waiting on a sunny Day" kam gab es kein halten mehr. Ab da war Stimmung bei uns oben ohne Ende. Komisch. Warum hat's so lange gedauert? Hat sich keiner getraut ?
Also jetzt muss ich erst mal ins Bett. Warn länger Tag. Boah. Drei Uhr. Gute Nacht
Gruß
Bernd
Ps: alle komischen groß klein Schreibungen und falsche Worte sind dem iPad geschuldet. Die rechtschreibkorrektur hat nen Schuss wenn man mich fragt.