Schwein E. hat geschrieben:
Will mich mal auskotzen über diverse Radiosender. Bei uns auf Arbeit dudelt den ganzen Tag das Radio; gelegentlich wird sogar BS gespielt... und womit? Natürlich: Born in the USA.
Mir passiert es gelegentlich, dass mich Leute fragen was ich so an Musik höre. Meine Antwort ist dann u. a. BS. Die Antwort: Ach ja der mit "Born in the USA"!
Verdammt werden die Leute durchs Radio so stereotyp zum Thema BS "erzogen" dass ihnen nur dieser Songs (von Hunderten) einfällt?!
Immerhin ist gerade sein siebzehntes allein Studioalbum veröffentlicht worden aber gedudelt wird nur BITUSA und das inflationär.
Vielleicht ist meine Erfahrung mit der Reduzierung von ihm als One-Hit-Wonder ja auch ne Ausnahme. Aber wenn ich (zwangsweise) Radio höre und dies der einzige Song ist den sie von ihm spielen (und das einige Male am Tag), dann kann ich mir vorstellen, dass andere die ihn hören ähnliche Erfahrungen machen.
Mich nervt das tierisch! Wie soll man mit anderen Leuten über seine Musik ins Gespräch kommen wenn ihnen kein anderer Song dargeboten wird?!
Ist das anderen ebenso aufgefallen oder ist das bei mir wirklich nur ne Ausnahme?
...so ausgekotzt!
Tja, da weißt Du dann ja wie es anderen bei Künstlern geht, von denen DU nur einen Song kennst...