Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass Frankfurt
BeitragVerfasst: 23.05.2012 21:20 
Junior Member
Junior Member

Tommy Soprano hat geschrieben:
Muss mich als Ticketinhaber ein RC interessieren? Ich zeig mein Ticket und geh rein. Oder doch nicht? Soll ich schon mal meine Faust ballen, wenn mich einer von den Nummerierten hindern will?

habe soeben gedanklich einmal den "Gefällt-mir-Button" gedrückt
:-)

16.05.1993 | München
13.04.1999 | München
22.05.2003 | Gelsenkirchen
17.05.2006 | Frankfurt
02.12.2007 | Mannheim
03.07.2009 | Frankfurt
25.05.2012 | Frankfurt
26.05.2013 | München
17.06.2016 | München
23.07.2023 | München
05.07.2024 | Hannover

BeitragVerfasst: 23.05.2012 21:28 
Tommy Soprano hat geschrieben:
Muss mich als Ticketinhaber ein RC interessieren? Ich zeig mein Ticket und geh rein. Oder doch nicht? Soll ich schon mal meine Faust ballen, wenn mich einer von den Nummerierten hindern will?

Steht was von Rollcall auf deinem Ticket? Oder in der Stadionordnung? Die Antwort auf deine Frage ist: NEIN

BeitragVerfasst: 23.05.2012 21:36 
Administrator
Administrator

mykey76 hat geschrieben:
...es gibt tatsächlich eine liste... 4 stehen schon drauf ;)

Lass mich raten: Italiener?

Zählen sie sich schon?

Woan? Yes!
Tuah? Yes!
Sriiii? Yes!
Four? Yes!

Okay, nächster Rollcall in einer Stunde, genug Zeit für eine Runde Doppelkopf!

BeitragVerfasst: 23.05.2012 22:01 
Senior Member
Senior Member

Ragman hat geschrieben:
Ja, so in etwa funktioniert es. Nur ist es nicht so, dass die Nummer 1 dann zwangsläufig direkt vor der Bühne steht. Die Leute stehen in dieser Reihenfolge, aber sobald die Tore aufgehen, ist die Frage, wer bescheuert genug ist, wie ein Teenie im Hormonrausch loszusprinten. Und später vermischt sichs sowieso noch weiter. Und da sind alle Leute, die im Pit sind auch um 17.00 Uhr da. Am Freitag werden viele FoS-Ticketbesitzer aber auch erst um 19.00 Uhr eindrudeln. Am Ende sind da also vielleicht 50 oder 100 Deppen, die ihren Tag damit verschwenden, wie die Schlümpfe einmal durchzuzählen, um dann dort zu stehen, wo sie sowieso stehen würden, wenn sie um 17.00 Uhr entspannt zum Stadion gekommen wären.

GEFÄLLT MIR.
Was war das bei U2 entspannt 2010. Freie Wahl zwischen Catwalk und Inner Circle, auch noch deutlich nach Einlassbeginn.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 22:03 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
mykey76 hat geschrieben:
...es gibt tatsächlich eine liste... 4 stehen schon drauf ;)

Lass mich raten: Italiener?

Zählen sie sich schon?

Woan? Yes!
Tuah? Yes!
Sriiii? Yes!
Four? Yes!

Okay, nächster Rollcall in einer Stunde, genug Zeit für eine Runde Doppelkopf!

Keine Italiener! DEUTSCHE :!: Zumindest an einem FOS-Eingang: "Wer hier steht, ey, und keine Nummer, boah, der kriegt hier eins auf die Fresse, volle Kanne!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PS: Das ist ein Zitat und dürfte zu 99 % stimmen :!: :borg :devil :xmas

BeitragVerfasst: 23.05.2012 22:14 
Senior Member
Senior Member

Ich zitiere mal wieder einen Beitrag von 2009 aus diesem Forum: Rollcall ist was für Arschlöscher !!

BeitragVerfasst: 23.05.2012 22:16 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
C.Kid hat geschrieben:
Nein, aber wenn ich mir das richtig vorstelle (hab noch nie an nem Rollcall teilgenommen), dann kann das doch immer noch funktionieren: Die, die niedrigsten Nummern haben, können zuerst ins Stadion rein und stellen dadurch sicher dass sie vor die Bühne stehen. Alle anderen ohne Nummer kommen als letzte rein und müssen sich wohl dahinter orientieren

Ja, so in etwa funktioniert es. Nur ist es nicht so, dass die Nummer 1 dann zwangsläufig direkt vor der Bühne steht. Die Leute stehen in dieser Reihenfolge, aber sobald die Tore aufgehen, ist die Frage, wer bescheuert genug ist, wie ein Teenie im Hormonrausch loszusprinten. Und später vermischt sichs sowieso noch weiter. Und da sind alle Leute, die im Pit sind auch um 17.00 Uhr da. Am Freitag werden viele FoS-Ticketbesitzer aber auch erst um 19.00 Uhr eindrudeln. Am Ende sind da also vielleicht 50 oder 100 Deppen, die ihren Tag damit verschwenden, wie die Schlümpfe einmal durchzuzählen, um dann dort zu stehen, wo sie sowieso stehen würden, wenn sie um 17.00 Uhr entspannt zum Stadion gekommen wären.

Ich bin am überlegen, ob ich einer der 19 Uhr eintrudler werde oder ob ich früher hinfahr. Eigentlich stehen die Chancen weit nach vorne zu kommen ja nicht schlecht....

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

BeitragVerfasst: 23.05.2012 22:30 
youngest fan hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
C.Kid hat geschrieben:
Nein, aber wenn ich mir das richtig vorstelle (hab noch nie an nem Rollcall teilgenommen), dann kann das doch immer noch funktionieren: Die, die niedrigsten Nummern haben, können zuerst ins Stadion rein und stellen dadurch sicher dass sie vor die Bühne stehen. Alle anderen ohne Nummer kommen als letzte rein und müssen sich wohl dahinter orientieren

Ich bin am überlegen, ob ich einer der 19 Uhr eintrudler werde oder ob ich früher hinfahr. Eigentlich stehen die Chancen weit nach vorne zu kommen ja nicht schlecht....

Ich werde nach Stand HEUTE auch erst um ca. 19:00 Uhr eintrudeln. Bruce wird warscheinlich sowieso nicht vor 20:15 Uhr beginnen. :roll:

BeitragVerfasst: 23.05.2012 23:05 
Junior Member
Junior Member

Tobse hat geschrieben:
Ich werde nach Stand HEUTE auch erst um ca. 19:00 Uhr eintrudeln. Bruce wird warscheinlich sowieso nicht vor 20:15 Uhr beginnen. :roll:

Denke er wird dieses Jahr mal die 20 Uhr Beginn einhalten, mittlerweile muss es unverschämte Strafen geben für Überziehungen (23 Uhr muss bei solchen ja offiziell Schluss sein, sonst wird es teuer)

BeitragVerfasst: 23.05.2012 23:15 
RevolutionRocker hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:

Denke er wird dieses Jahr mal die 20 Uhr Beginn einhalten, mittlerweile muss es unverschämte Strafen geben für Überziehungen (23 Uhr muss bei solchen ja offiziell Schluss sein, sonst wird es teuer)

Ich kann es nicht verstehen... Ein Stadion mitten im Wald, und trotzdem muss um 23:00 Uhr Schluss sein?

BeitragVerfasst: 24.05.2012 00:00 
Newbie
Newbie

Die Schlusszeiten sind schon lustig, wenn man bedenkt, daß es am Donnerstag um 21.50 Uhr und am Freitag um 22.00 Uhr losging. Um 0.30 Uhr haben sich dann die Eltern darum gerissen, ihre 8-Jährigen zum Mitsingen bei "Wosd" auf die Bühne zu werfen... Irgendwie ist es in den Club-Med Ländern doch entspannter als bei uns...

In Barca gabs übrigens einen perfekt organisierten Roll Call, begonnen 2 Tage vorm Konzert. Selbst um 21.30 Uhr standen die Leute noch friedlich in der Schlange vorm Stadion und keiner hat gedrängelt... Auch entspannter als bei uns... ;-)

BeitragVerfasst: 24.05.2012 05:49 
Senior Member
Senior Member

RevolutionRocker hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:

2009 hat die Show um 20:27 angefangen und schluß war ca.23:15 :!:

BeitragVerfasst: 24.05.2012 06:52 
Administrator
Administrator

Ethan Edwards hat geschrieben:
Keine Italiener! DEUTSCHE :!: Zumindest an einem FOS-Eingang: "Wer hier steht, ey, und keine Nummer, boah, der kriegt hier eins auf die Fresse, volle Kanne!"

Ja, so "entspannt" hab ich die Stimmung bei dem einzigen Rollcall, den ich je mitgemacht habe, auch erlebt. Den Leuten ist einfach nicht vermittelbar, wie lächerlich sie sich machen.

BeitragVerfasst: 24.05.2012 07:03 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:

Ja, so "entspannt" hab ich die Stimmung bei dem einzigen Rollcall, den ich je mitgemacht habe, auch erlebt. Den Leuten ist einfach nicht vermittelbar, wie lächerlich sie sich machen.

in Deutschland funktioniert Rollcall nicht ... vielleicht liegts an der "Ich hab gleich viel bezahlt wie du und darf mich deswegen nach vorn durchboxen"- Einstellung mancher ... weil überall sonst wird auch gesittet ins Stadion gegangen und ned wie bekloppt und ohne Rücksicht auf Verluste losgerannt ... was dann auch zur Folge hat daß die die als erster da waren als erster im Stadion sind ...

Über die Sinnhaftigkeit sich das Rollcallen über Tage anzutun sag ich jetzt nix (weil das hat Ausmaße angenommen die irre sind) ... wer nur ins Pit und ned unbedingt in Reihe 1 will muß nicht unter den niederen Nummern beim Rollcallen sein, da reicht mittags/nachmittag kommen völlig (oder jetzt in Frankfurt FOS Karten kaufen ... vorausgesetzt es gibt wirklich nur einen FOS Bereich und ned wie gerüchteweise in Köln dann noch einen zweiten bis zum Mittelkreis)

Betreff des Beitrags: Einlass Frankfurt
BeitragVerfasst: 24.05.2012 07:19 
Platin Member
Platin Member

silvery hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:

in Deutschland funktioniert Rollcall nicht ... vielleicht liegts an der "Ich hab gleich viel bezahlt wie du und darf mich deswegen nach vorn durchboxen"- Einstellung mancher ... weil überall sonst wird auch gesittet ins Stadion gegangen und ned wie bekloppt und ohne Rücksicht auf Verluste losgerannt ... was dann auch zur Folge hat daß die die als erster da waren als erster im Stadion sind ...

Über die Sinnhaftigkeit sich das Rollcallen über Tage anzutun sag ich jetzt nix (weil das hat Ausmaße angenommen die irre sind) ... wer nur ins Pit und ned unbedingt in Reihe 1 will muß nicht unter den niederen Nummern beim Rollcallen sein, da reicht mittags/nachmittag kommen völlig (oder jetzt in Frankfurt FOS Karten kaufen ... vorausgesetzt es gibt wirklich nur einen FOS Bereich und ned wie gerüchteweise in Köln dann noch einen zweiten bis zum Mittelkreis)

In Deutschland funktioniert ordentliches Anstehen in einer Reihe grundsätzlich nicht, ob nun beim Bus fahren, vor der Imbissbude oder eben beim Roll Call.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]