Grace hat geschrieben:
Ich hab mal eine Frage an die Ortskundigen unter euch: 2009 war ich auch beim Konzert und war mit dem Auto unterwegs (das wird auch dieses Mal so sein). Damals habe ich auf dem Parkplatz Isenburger Schneise geparkt und der Rückweg, bzw. die Verkehrssituation war eine große Katastrophe. Stundenlang kaum Bewegung im Verkehrsfluss, keine Verkehrsregelung, nirgendwo war ein Konzept, oder Personen, die ein solches evtl. umsetzen sollten, zu sehen. Wie waren da eure Eindrücke und ist das immer so?
Gibt es irgendwelche Tipps wo man besser parken kann? Vielleicht hilft der Hinweis, dass ich FoS Tickets habe.
Gruß und herzlichen Dank!
Waldparkplatz PA auf
Anfahrtsplan+Parkplätze-Waldstadion ist empfehlenswert. Leider auch am schnellsten voll. Abfahrt geht dann direkt durch den Wald auf die A3. Es sei denn man fährt Richtung Isenburger Schneise, das dauert dann auch ewig. Also, für alle die dort parken wollen und schnell danach runter, entweder nach rechts aus dem Bild fahren (A3) oder nach unten. (Aus der Richtung, in der man reingefahren ist. Nicht jedoch nach oben! (bezogen auf den pdf-Lageplan!) Nicht verwirren lassen, die Ausfahrten sind nicht im Bild. Links die Wege am Parkplatz sind normalerweise nicht offen. (Alle Erfahrung nur von Fußballspielen, daher keine Gewähr!)
Gleisdreieck ist nah am Eingang, aber nach dem Konzert dauert das ca 1h bis man wieder unten ist.
Isenburger Schneise = 20(schnell)-30 min Fußweg durch den Wald