Hallo
Ganz ganz ehrlich gesagt, ich habe dieses Forum hier gefunden, weil ich noch eine Börse für Konzertkarten suchte, wo man noch eine zum Normalpreis ergattern kann. Da ich es nicht sonderlich toll finde, gleich im ersten Posting nach der Anmeldung nach einer Karte zu suchen
, möchte ich mich doch wenigstens erst einmal vorstellen.
Ein paar Worte zu mir ... ich bin 36 und Fan seit ich Mitte der 80er Jahre Bruce bei einem Freund gehört habe. Seitdem ist es der Soundtrack zu meinem Leben. Live habe ich Bruce zum ersten Mal aber erst 1999 auf der Reunion-Tour gesehen, die Tourneen davor war immer "Pleiten, Pech und Pannen". Dafür kam ich 99/00 dann als Ausgleich auf 24 Konzerte. Damals war ich aber auch noch Student und hatte die Zeit. Ich habe damals auch ein paar Artikel für Stefan van de Veldes E-Mail-Magazin "Bosszine" geschrieben.
Ich habe damals zwar viele nette Leute aus verschiedenen Ländern kennengelernt, aber mit der Zeit zwischen den Tourneen sind viele Kontakte leider eingeschlafen. Vielleicht finde ich hier ja ein paar Leute wieder, die ich mal kannte ...
Ich werde ich das Forum in den nächsten Tagen noch ein wenig genauer beschnuppern.
Ich wusste gar nicht, dass es ein deutsches Forum gibt. Ich habe mich aber auch nicht so wirklich darum gekümmert in den letzten Jahren.
Rüdiger