Der Zweischläfrige hat geschrieben:
Schwein E. hat geschrieben:
Mich schockt die neue Single voll an und das Album ist natürlich auch schon vorbestellt!!!
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Was für eine Sorte "Punk" bist du eigentlich?
Die besagte Single läuft im Radio hoch und runter, wurde gestern im Stadion gespielt - ist quasi überall präsent.
Und obwohl ich sagen mus, dass das Lied seine Momente hat und sicherlich auch einen relativ eingängigen Refrain... Das hat doch mit
Punk überhaupt
gar nichts mehr zu tun.
Inwiefern die Hosen
jemals Punk waren ist sicherlich mehr als diskussionswürdig. Aber
das hier....
"Silbermond" meets "Ich & ich", würde ich sagen!
Was ich für eine Sorte bin? Naja welche kennst du denn?
Ich höre sogar AC/DC und hab trotzdem keine Haare bis zum Arsch, ich höre die Hosen seit 15 Jahren, bin sozusagen mit denen aufgewachsen und habe durch sie diverse andere Bands kennengelernt wie die Pistols, Ramones, Vibrators etc.
Ich höre sämtliche unkommerzielle Undergroundbands.
Und es ist mir sowas von scheißegal ob du das jetzt Pop, Punk, Rock oder Marsmännchenmusik nennst, ich finds einfach nur Klasse und die Hosen werden immer einen verdammt wichtigen Platz in meinem Leben einnehmen. Is doch Latte wie man das jetzt nennt und ob sowas noch Punk ist und blablabla. Finde diese ganzen Klischeepunks ala "ja Hosen find ich gut
aber nur die alten Sachen!" ultimativ lächerlich... soll ich mir vorschreiben lassen was ich als PUNK oder was auch immer zu hören habe?!
Achja und jetzt kommt der Klopfer ich höre sogar Springsteen.